Hausregeln

ESE Unterkunft

Willkommen bei ESE

Befolgen Sie die unten aufgeführten ESE-Hausregeln, um ESE dabei zu unterstützen, Ihr Wohlbefinden, Ihre Sicherheit, Ihre Privatsphäre und Ihre Sicherheit während Ihres Aufenthalts in einer ESE-Residenz zu gewährleisten. Bitte lesen, unterschreiben und senden Sie das Hausregeln-Formular zum Zeitpunkt Ihres Check-ins zurück.

 

 

Check-In und Check-Out

Der Check-In ist um 14.00 Uhr und der Check-Out um 11.00 Uhr

Wenn Sie einen frühen Check-in oder einen späten Check-out benötigen, wenden Sie sich bitte an das ESE-Management. Es kann eine Mindestgebühr von 50.00 € anfallen.

 

Einzahlen

Beim Check-in müssen Sie eine Bareinzahlung von 100.00 € leisten.

Diese Kaution wird bei Abreise und Vorlage des Einzahlungsscheins zurückerstattet, sofern KEINE SCHÄDEN an Einrichtungsgegenständen / Ausrüstungen in Ihrem Wohnort vorgenommen wurden. Im Schadensfall wird die Kaution ganz oder teilweise von ESE einbehalten. Wenn die Schadenskosten mehr als 100.00 € betragen, müssen Sie den Restbetrag vor Ihrer Abreise bezahlen. Für den Ersatz des verlorenen Schlüssels wird eine Gebühr von 25.00 € erhoben.

 

Lärm / Störung

Bitte respektieren Sie jederzeit andere Gäste / Nachbarn in der Residenz. Halten Sie die Geräuschpegel auf einem respektvollen Niveau.

  • Partys und laute Musik sind nicht erlaubt.
  • Sie können in keinem Teil der Residenz grillen.
  •  Sie können keine Möbel oder Einrichtungsgegenstände im Raum und / oder in einem anderen Raum bewegen.

Jede Meldung von übermäßigem Lärm und / oder Störungen kann zu einer Räumung führen (Aufforderung zum Verlassen der Unterkunft).

* Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ESE gelten jederzeit.

Es können zu keinem Zeitpunkt Möbel aus dem Raum entfernt werden. Es wird eine Geldstrafe von 50.00 € erhoben. Bei Umzug von Möbeln oder Geräten in den Raum wird eine Geldstrafe von 25.00 € erhoben.

 

Rauchen

Alle ESE-Unterkünfte sind NICHTRAUCHER. Für jeden Studenten, der in der Wohnung raucht, wird eine Geldstrafe von 100.00 € pro Person erhoben. Das Rauchen ist nur auf Außenterrassen oder Balkonen gestattet.

 

Einzahlen

Beim Check-in müssen Sie eine Kaution in Höhe von 100.00 € hinterlegen. Diese Kaution wird bei Abreise und Vorlage des Einzahlungsscheins zurückerstattet, sofern KEINE SCHÄDEN an Einrichtungsgegenständen / Ausrüstungen in Ihrer Residenz vorgenommen wurden. Im Schadensfall wird die Kaution ganz oder teilweise von ESE einbehalten. Wenn die Schadenskosten mehr als 100.00 € betragen, müssen Sie den Restbetrag vor Ihrer Abreise bezahlen. Für den Ersatz des verlorenen Schlüssels wird eine Gebühr von 25.00 € erhoben.

 

Gäste

Besucher sind nur mit einem ESE-Studentenausweis gestattet. Pro Schüler ist nur ein Besucher erlaubt und muss den Raum bis 23.00 Uhr verlassen. Für Besucher, die später als 23.00 Uhr oder über Nacht bleiben, wird eine Geldstrafe von 75.00 € pro Person und Nacht berechnet. Kinder müssen immer von einem Elternteil / Erziehungsberechtigten begleitet werden. Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Reinigungsservice - ESE Residence

Täglicher Reinigungsservice (Montag bis Freitag) wird angeboten. Die Bettwäsche wird einmal pro Woche und die Handtücher zweimal pro Woche gewechselt. Ein zusätzlicher Wechsel von Handtüchern oder Bettwäsche ist gegen eine Gebühr von 25.00 € möglich. Die Zimmer müssen immer sauber gehalten werden. Studenten, die ihr Zimmer nicht sauber halten, werden mit einer Geldstrafe von 50.00 € belegt.

  • Gemeinschaftsräume müssen sauber gehalten werden.
  • Auf den Balkonen dürfen keine Handtücher und / oder Kleidung aufgehängt werden.
Reinigungsservice - Selbstversorger-Apartments

Der Reinigungsservice erfolgt einmal pro Woche. Denken Sie daran, dass Sie die Wohnung mit anderen Studenten teilen. Sie müssen sie jederzeit respektieren, indem Sie die Wohnung sauber und ordentlich halten. Alle Apartments sind mit grundlegenden Reinigungsmitteln ausgestattet, Sie müssen jedoch Ihre eigenen Reinigungsmittel / Seifen und Toilettenpapier kaufen. Wenn Sie Ihr Zimmer / Ihre Wohnung nicht sauber halten, erhalten Sie eine Warnung und die Reinigungskosten werden mit 25.00 € pro Reinigungsstunde berechnet.

  • Müll muss in den dafür vorgesehenen Bereichen aufbewahrt werden.
  • Gemeinschaftsräume müssen sauber gehalten werden.
  • Auf den Balkonen dürfen keine Handtücher und / oder Kleidung aufgehängt werden (dafür vorgesehenen Bereich verwenden).  

Anmerkung: Der ESE Residence Coordinator führt während der Woche stichprobenartige Inspektionen durch.

 

Klimaanlage und WiFi

ESE zielt darauf ab, umweltfreundlich zu sein und seinen CO50.00-Fußabdruck zu verringern. Bitte seien Sie vorsichtig mit dem Verbrauch von Wasser und Strom, indem Sie die Klimaanlage ausschalten, wenn Sie sich nicht im Zimmer oder in der Wohnung befinden. Für die verbleibende Klimaanlage wird eine Geldstrafe von XNUMX € pro Person erhoben.

ESE bietet WLAN in allen Apartments. Die Bandbreite ist begrenzt und nicht für das Streaming geeignet. Die Stärke des WiFi-Signals kann von einem Bereich der Wohnung zum anderen variieren. Sie können Ihren eigenen Internetdienst bei Drittanbietern kaufen.

 

 

Ändern of Unterkunft

Wenn Sie einen Wechsel der Wohnung oder Unterkunft beantragen, werden Ihnen 25.00 € ohne Transport berechnet. Der Transport ist gegen eine zusätzliche Gebühr von 10.00 € pro Person möglich. Die Gebühr für Übergepäck (über 2 Gepäckstücke) in Höhe von 5.00 € wird zur Transportgebühr hinzugerechnet.

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Wohnung haben, wird ESE sein Bestes tun, um das Problem innerhalb von 48 Stunden nach Eingang einer schriftlichen Beschwerde zu lösen, die an gesendet wird eseresidence@ese-edu.com

Website language

House Rules

ESE Accommodation

Welcome to ESE

In order to help ESE ensure your well-being, safety, privacy and security whilst staying in an ESE Residence, please follow ESE House Rules listed below. Kindly read, sign and return the House Rules form at the time of your check-in.

Check-in and Check-out

Check-in time is at 14.00 and Check-out time is at 11.00

If you require an Early Check-in or late Check-out please check with ESE Management. A minimum fee of €50.00 may apply.

Deposit

You are required to make a cash deposit of €100.00 when you check in.

This deposit will be refunded upon departure and presentation of the Deposit Slip as long as NO DAMAGES have been made to furnishings / fittings /equipment in your residence. In case of damage, full or part of the deposit will be kept by ESE. If the cost of damage is more than €100.00, you must pay the balance before your departure. A fee of €25.00 for replacement of the lost key will apply.

Noise / Disturbance

Please respect other guests/neighbours within the Residence AT ALL TIMES. Keep NOISE levels down to a respectful level.

  • Parties and playing loud music are not allowed.
  • You cannot BBQ in any part of the residence.
  •  You cannot move furniture or fittings around in the room and /or to other room.

Any report of any excessive noise and / or disturbance, may result in an eviction (request to leave accommodation).

* ESE Terms and Conditions apply at all times.

No Furniture cannot be moved out of the room at any time, a fine of €50.00 will apply. In case of moving furniture or equipment within the room, a fine of €25.00 will apply.

Smoking

All ESE accommodation is NON SMOKING. There is a €100.00 per person fine for every student found smoking inside the apartment. Smoking is only allowed on external terraces or balconies.

Deposit

You are required to make a cash deposit of €100.00 when you check in. This deposit will be refunded upon departure and presentation of the Deposit Slip as long as NO DAMAGES have been made to furnishings / fittings /equipment in your residence. In case of damage, full or part of the deposit will be kept by ESE. If the cost of damage is more than €100.00, you must pay the balance before your departure. A fee of €25.00 for replacement of the lost key will apply.

Guests

Visitors are only allowed if they have an ESE Student Card. Only one visitor per student is allowed and must leave the room by 23.00. Any visitors staying later than 23.00 or overnight will be charged a fine of €75.00 per person per night. Children must always be accompanied by a parent/guardian. Pets are not allowed.

Maid Service – ESE Residence

Daily housekeeping (Monday to Friday) is provided. Bed linen is changed once a week and towels are changed twice a week. Additional change of towels or linen is available at a charge of €25.00. Rooms MUST be kept clean at all times. Students who fail to keep their room clean will be fined €50.00.

  • Common areas must be kept clean.
  • No towels and /or clothes should be hung on the balconies.
Maid Service – Self-catering apartments

Housekeeping is provided once a week. Remember that you are sharing the apartment with other students. You MUST RESPECT them at all times  by keeping the apartment clean and orderly. All apartments are equipped with basic cleaning materials but you must buy your own detergents /  soaps and toilet paper. If you fail to keep your room / apartment clean, you will be given a warning and the cost of cleaning will be charged at a  rate of €25.00 per hour of cleaning.

  • Garbage / rubbish must be kept in the designated areas.
  • Common areas must be kept clean.
  • No towels and /or clothes should be hung on the balconies (use designated area).  

NOTE: The ESE Residence Coordinator will carry out random inspections during the week.

Air Conditioning and WiFi

ESE aims to be Eco-Friendly and to reduce its carbon footprint. Please be careful with consumption of water and electricity by turning off all air-conditioning when you are not in the room or apartment. A fine of €50.00 per person applies for airconditioning left on.

ESE provides WiFi in all apartments. Bandwidth is limited and not suitable for streaming. The strength of the WiFi signal may vary from one area of the apartment to another. You can buy your own internet service from third party providers.

 

Change of Accommodation

If you request a change of apartment or accommodation, you will be charged €25.00 excluding transport. Transportation is available at an  additional charge of €10.00 per person; excess luggage (over 2 pieces of luggage) fee of €5.00 will be added to the transport charge.

Should you have any problems with your apartment, ESE will do its best to solve the problem within 48 hours of receipt of a written complaint  that is sent to [email protected]

Website built by Max Doepfmer in 2020.