General English Mini-Klasse 30

Kleinere Klassen ermöglichen mehr persönliche Aufmerksamkeit sowie mehr Interaktion mit Ihrem Lehrer und anderen Teilnehmern.

410 €

Preis ab

pro Woche

Sonderangebote verfügbar

In kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern oder weniger, verbessern Sie Ihr allgemeines Englischniveau in den vier Kernbereichen (Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben). Sie erweitern Ihren Wortschatz und verbessern Ihre Grammatik und Aussprache, während Sie zur Diskussion alltagsrelevanter Themen angeregt werden.
Als Teilnehmer der Mini-Klasse profitieren Sie davon, mehr persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem Lehrer zu bekommen und und haben stärker die Möglichkeit des Austauschs und der Interaktion mit anderen internationalen Gruppenteilnehmern. Die häufigere Anwendung Ihrer Englischkenntnisse verbessert Selbstvertrauen und Redefluss.Eine kleinere Klassengröße bedeutet auch, dass Sie stärker individuelles Feedback zu Ihrem Sprachkenntnisstand erhalten.

KURSZIELE 

  • Stärkung des Redeflusses
  • besseres Leseverständnis
  • verbessertes Hörverständnis
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • individuellere Betreuung

Teilen Sie diese Seite

Schnelle Fakten

Kursstufen

Anfänger +

Mindestalter

18 Jahre

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Startdatum

Jeden Montag

Klassengröße

Maximal 6 Teilnehmer

Unterricht / Woche

30 Lektionen / Woche (22.5 Stunden)

Zeitplan

Der Stundenplan rechts ist typisch für die Mini-Klasse 30. Die Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten.
Stundenplan der Miniclass 30 der European School of English Malta

* Dieser Stundenplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

Ist dieser Kurs für Sie geeignet?
Die Mini-Klasse 30 ist bei älteren Teilnehmern beliebt, die kleinere Gruppengrössen und mehr persönliche Aufmerksamkeit suchen. Die Lektionen dauern 45 Minuten und die vier Unterrichtsstunden morgens folgen einem ähnlichen Format wie General English 20, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung Ihrer Kernkompetenzen, Ihrer Grammatik und Ihres Wortschatzes liegt. Der Nachmittagsunterricht ist flexibler, der Lehrer kann stärker auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen sowie den Schwerpunkt auf Konversation und Redeflusslegen. Dieser Englischkurs ist das ganze Jahr über verfügbar.

Andere beliebte allgemeine Englischkurse

Allgemeines Englisch 20 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags    kein Unterricht

20 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihr Englisch in einer Gruppe mit Teilnehmern aus aller Welt auf dem gleichen Englischniveau verbessern möchten. Dies ist ein idealer Kurs für Teilnehmer, die ihr Englisch in einem kurzen Zeitraum (1 - 3 Wochen) auffrischen möchten oder aber ein höheres Niveau im Englischen erreichen möchten - in der Kombination eines längeren Kurszeitraums (4 - 24 Wochen) mit mehr Freizeit.   

Allgemeines Englisch 30 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags 2 Gruppenstunden

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, dieihre Englischkenntnisse dringend verbessern möchten oder müssen.Ein Mehr an Unterricht bedeutet einen schnelleren Fortschritt bei der Verbesserung Ihres Englischniveaus. Der Vormittagsunterricht ähnelt dem GE 20 - Unterricht, während der Nachmittagsunterricht flexibler ist und hier stärker auf die kommunikativen Kompetenzen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird.  

Englisch Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

Vormittags       4 Gruppenstunden
Nachmittags    Einzelunterricht

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Gruppenstunden mit Einzelstunden kombinieren möchten. Dieser Kurs ist für Teilnehmer, die Ihr Englischniveau in kürzerer Zeit (1 - 3 Wochen) verbessern möchten. Er ist auch ideal für Teilnehmer mit einem gut definierten Lernziel, die die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung einer professionellen Lehrkraft suchen.

Was ist noch im Kurs enthalten?

Symbol für Kursmaterialien

Kursmaterialien

Zertifikat-Symbol

Kurszertifikat

E-Learning-Symbol

E-Learning

WLAN-Symbol

Kostenfreies WLAN in der Schule

Buchsymbol

Persönliches Notizbuch

Willkommens-Abend-Symbol

Begrüßungsabend

Wo liegt mein Sprachniveau im Englischen?

Keine Sorge – wir finden das für Sie heraus. Vor der Ankunft in Malta sollten Sie an unserem ESE Online-Einstufungstest teilnehmen - mindestens 7 Tage vor Kursbeginn.  Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren. Unsere Kursleiter sorgen dafür, dass Sie Ihren Sprachkurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten.

Mini Class 30

Smaller classes giving you more individual attention in a setting for more interaction with your teacher and classmates.

€400

starting price

per week

In small groups of maximum 6 participants or less, you improve your general level of English across the 4 core language skills (speaking, listening, reading and writing), broaden your vocabulary, improve your grammar and pronunciation as you discuss topics which are stimulating and relevant to the modern world.
As a Mini Class student, you benefit from more individual attention from your teacher and more opportunities for speaking and interacting with your multinational classmates to help you develop greater confidence and fluency. A smaller class size means that you will enjoy more personalised feedback on your language output.

YOU WILL 

speak more fluently

read more efficiently

improve your listening skills

expand your vocabulary

more personal attention

Fast Facts

Entry level

Starter+

Minimum Age

18 years

Length of Course

Minimum 1 week

Start date

Every Monday

Class size

Maximum 6 Students

Lessons/week

30 lessons/week (22.5 hours)

Timetable

The timetable on the right is typical for the Mini Class 30 course.  Lessons are 45 minutes long. 

* this schedule changes on a Maltese public holiday

Is this course for you?

Mini Class 30 is popular with more mature students who prefer smaller classes and more attention.   Lessons are 45 minutes long and the four morning lessons follow a similar format to General English 20 with focus on developing your core skills, grammar and vocabulary.  Afternoon lessons are more flexible with the teacher being more being responsive to the students’ needs and requirements with an emphasis on conversation and fluency.  This English course is available throughout the year.

Other popular General English course options

GE20-green

General English 20

Mornings       4 lessons
Afternoons    no lessons

20 lessons per week, recommended for anyone who wants to improve their English in a class with students from all over the world at the same English level. This is a popular course with students who need to brush up their English in a short period (1 -3 weeks) or  to  really  improve  their English  to  higher  levels  at  ESE  for a long period  (4 – 24 weeks) but with more free time.  

GE30-green

General English 30

Mornings       4 lessons
Afternoons    2 lessons

30 lessons per week, recommended for anyone who wants or needs to dedicate more time to learning English.  More lessons means faster progress in improving your English level.  Morning lessons are similar to GE 20 lessons whilst afternoon lessons are more flexible and tend to be more conversational according to the students’ needs and requirements. 

IE-green

Intensive English

Mornings       4 lessons
Afternoons    One-to-one tuition

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine group lessons with one-to-one lessons. This course is very popular with students who want or need to improve their English in a shorter period of time (1 – 3 weeks).  It is also popular with students who have a well defined learning goal and who need that personal attention and tuition by a professional teacher.

What else is included in your course?

Course materials

Course certificate

ESE eLearning

Free WiFi at school

Personal Notebook

Welcome evening

What is your level of English?​

Don’t worry – we’ll figure that out for you.  

 

Before arrival you must do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.  If you do not manage to do your test from home, then you will be will asked to sit for a short placement test on your first day at school.

 

Our academic staff will ensure that you follow your course at the right language level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on your duration and accommodation options. 

Website built by Max Doepfmer in 2020.