General English 30+ für 30

30 Lektionen in der Woche für die Altersgruppe 30+.
Dieser Kurs wird an unserer Schwesterschule ETI im ESE-Schulgebäude angeboten.

395 €

Preis ab

pro Woche

General English 30 für 30 wurde speziell für erwachsene Teilnehmer der Altersgruppe 30 plus entwickelt. Der Kurs wird in der Schwesterschule von ESE - ETI Maltaim selben Schulgebäude angeboten. ETI oder Executive Training Institute, bietet die ideale Umgebung für erwachsene Teilnehmer, die ihre Englischkenntisse verbessern möchten: ein modernes, exklusives Umfeld , um mit anderen Teilnehmern aus aller Welt zu lernen.

 

Die ETI-Klassenzimmer sind hochmodern - ausgestattet mit der neuesten Lerntechnologie, wie z.B. interaktive Whiteboards (IWBs). Außerdem sind die Klassen mit maximal 8 Teilnehmern kleiner. Dadurch werden die Teilnehmer besser betreut und erhalten häufiger die Gelegenheit zur Sprachanwendung. Die ETI Lounge ergänzt das exklusive Umfeld, das den Teilnehmern einen stilvollen Hintergrund bietet, um bei einer Tasse Kaffee Kontakte zu knüpfen, sich zu entspannen, den Nachrichten im Fernsehen zu folgen oder in den ausgelegten Zeitungen und Zeitschriften zu lesen.

KURSZIELE

  • Verbesserung der Genauigkeit in der Anwendung grammatikalischer Regeln
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • Stärkung der kommunikativen Kompetenzen
  • Flüssigere Sprachanwendung
  • Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen, wenn Sie Englisch sprechen

Teilen Sie diese Seite

Schnelle Fakten

Kursstufen

A2 - C2

Mindestalter

30 Jahre

Kursdauer

Mindestens 1 Woche, maximal 4 Wochen

Startdatum

Jeden Montag

Klassengröße

Maximal 8 Teilnehmer

Unterricht / Woche

GE 30 - 30 Lektionen / Woche (22.5 Stunden)

Dieser Kurs bietet 30 Lektionen pro Woche, wobei jede Lektion 45 Minuten dauert. Der Unterricht konzentriert sich auf die Verbesserung von sprachlicher Genauigkeit, Redefluss und Selbstvertrauen bei der Kommunikation im Englischen.Sie haben die Möglichkeit, Ihre Grammatikkenntnisse aufzufrischen und praktisch anzuwenden, Ihre Aussprache zu verfeinern und Ihren Wortschatz zu erweitern. Darüber hinaus werden Sie Ihre Schlüsselkompetenzen im Englischen (Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben) sowie Ihr allgemeines Englischniveau verbessern. Sie können davon ausgehen, dass Sie am Ende Ihres Kurses selbstbewusster, genauer und fließender Englisch sprechen werden.

 

Sie können Ihr Englisch durch das Online-Selbststudium weiter verbessern, indem Sie unser ETI E-Learning-Programm nutzen. Dies steht Ihnen von der Einschreibung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses kostenfrei zur Verfügung. Das E-Learning-Programm ist in diesem Zeitraum für alle ETI-Studierenden im Kurspreis enthalten.

Zeitplan

Der Stundenplan auf der rechten Seite ist ein typischer Zeitplan für diesen Kurs. Die Schüler sollten jedoch am ersten Schultag um 8:15 Uhr bei ESE bzw. ETI eintreffen.
GE30 Englisch-Intensivstundenplan

* Dieser Stundenplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

Weitere Kursoptionen in Allgemeinem Englisch

Allgemeines Englisch 20 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags    kein Unterricht

20 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihr Englisch in einer Gruppe mit Teilnehmern aus aller Welt auf dem gleichen Englischniveau verbessern möchten. Dies ist ein idealer Kurs für Teilnehmer, die ihr Englisch in einem kurzen Zeitraum (1 - 3 Wochen) auffrischen möchten oder aber ein höheres Niveau im Englischen erreichen möchten - in der Kombination eines längeren Kurszeitraums (4 - 24 Wochen) mit mehr Freizeit.

Allgemeines Englisch 30 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags 2 Gruppenstunden

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, dieihre Englischkenntnisse dringend verbessern möchten oder müssen.Ein Mehr an Unterricht bedeutet einen schnelleren Fortschritt bei der Verbesserung Ihres Englischniveaus. Der Vormittagsunterricht ähnelt dem GE 20 - Unterricht, während der Nachmittagsunterricht flexibler ist und hier stärker auf die kommunikativen Kompetenzen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird.  

Englisch Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

Vormittags       4 Gruppenstunden
Nachmittags    Einzelunterricht

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Gruppenstunden mit Einzelstunden kombinieren möchten. Dieser Kurs ist für Teilnehmer, die Ihr Englischniveau in kürzerer Zeit (1 - 3 Wochen) verbessern möchten. Er ist auch ideal für Teilnehmer mit einem gut definierten Lernziel, die die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung einer professionellen Lehrkraft suchen.

Wenn Sie es vorziehen, einen allgemeinen Englisch-Gruppenkurs mit Einzelunterricht zu kombinieren, während Sie Englisch lernen, dann ist der Intensiv (Allgemeines Englisch) Option ist für Sie.

 

Wenn Sie die Option Intensiv buchen, folgen Sie morgens dem Gruppenunterricht und haben die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse mit anderen Englischlernenden des gleichen Sprachniveaus zu üben und zu verbessern. Am Nachmittag profitieren Sie von der individuellen Betreuung Ihres Lehrers. Während dieser Lektion können Sie Ihren Lehrer bitten, sich auf einen beliebigen Sprachbereich zu konzentrieren, oder einfach die Gelegenheit nutzen, mehr Einzelunterricht zu üben. Unser akademisches Personal sorgt dafür, dass Sie den Kurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren. 

 

Wenn Sie einen unserer allgemeinen Englischkurse für Erwachsene buchen, können Sie Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie von der Anmeldung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses auf unser kostenloses ESE-E-Learning-Programm zugreifen.

Was ist noch im Kurs enthalten?

Willkommens-Abend-Symbol

Begrüßungsabend

Symbol für Kursmaterialien

Kursmaterialien

Zertifikat-Symbol

Kurszertifikat

WLAN-Symbol

Kostenfreies WLAN in der Schule

E-Learning-Symbol

E-Learning

Buchsymbol

Persönliches Notizbuch

3x Mittagessen

Drei kostenlose Mittagessen an Wochentagen

ESE Malta

Wo liegt mein Sprachniveau im Englischen?

Keine Sorge – wir finden das für Sie heraus. Vor der Ankunft in Malta sollten Sie an unserem ESE Online-Einstufungstest teilnehmen - mindestens 7 Tage vor Kursbeginn.  Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren. Unsere Kursleiter sorgen dafür, dass Sie Ihren Sprachkurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten.

General English 30 for 30

30 weekly lessons for the 30+ age bracket.
This course is available at our sister school ETI within the ESE school building.

€395

starting price

per week

General English 30 for 30 is designed specifically for adult students in the 30 plus age bracket.  The course is delivered at ESE’s sister school, ETI, within the same ESE school building.  ETI, or Executive Training Institute, offers the perfect setting to adult students who would like to learn and improve their English in a professional and exclusive environment with other like-minded students.

 

ETI classrooms are more executive-like and outfitted with the latest technology in Interactive Whiteboards (IWB’s).  In addition, classes are smaller with a maximum of 8 students per class offering more personal attention and opportunity for more interaction between students and teacher.  The ETI lounge also complements  the setting of exclusivity offering  students a stylish area in which to socialise or relax with a cup of coffee, or catch up on news on TV or in newspapers and magazines.

YOU WILL

  • improve your accuracy in use of grammar
  • broaden your vocabulary
  • develop communication skills
  • become more fluent
  • increase your confidence when speaking English

Fast Facts

Entry level

Starter – C2

Minimum Age

30 years

Length of Course

Minimum 1 week

Included

3 lunches per week (available Mon – Fri)

Start date

Every Monday

Class size

Maximum 8 students

Lessons/week

GE 30 – 30 lessons / week (22.5 hrs)

This course offers 30 lessons per week with each lesson being 45 minutes long.  Lessons will focus on improving your accuracy, fluency and confidence in your use of the English language. You will have the opportunity to refresh your knowledge of grammar and put it into practice, refine your pronunciation and broaden your vocabulary. Additionally, you will develop all your core language skills (listening, speaking, reading and writing) and improve your general level of English. By the end of your course you can expect to be a more confident, accurate and fluent user of English.

 

You can continue to improve your English through self-study by accessing our ETI e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course. The e-Learning is included in the course price for all ETI students.

Timetable​

The timetable on the right is a typical schedule for this course.  However, students should arrive at ESE and ETI at 8:15 on their first day of school.

* this schedule changes on a Maltese public holiday

Our General English options​

GE20-green

General English 20

Mornings       4 lessons
Afternoons    no lessons

20 lessons per week, recommended for anyone who wants to improve their English in a class with students from all over the world at the same English level. This is a popular course with students who need to brush up their English in a short period (1 -3 weeks) or  to  really  improve  their English  to  higher  levels  at  ESE  for a long period  (4 – 24 weeks) but with more free time. 

GE30-green

General English 30

Mornings       4 lessons
Afternoons    2 lessons

30 lessons per week, recommended for anyone who wants or needs to dedicate more time to learning English.  More lessons means faster progress in improving your English level.  Morning lessons are similar to GE 20 lessons whilst afternoon lessons are more flexible and tend to be more conversational according to the students’ needs and requirements. 

IE-green

Intensive English

Mornings       4 lessons
Afternoons    One-to-one tuition

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine group lessons with one-to-one lessons. This course is very popular with students who want or need to improve their English in a shorter period of time (1 – 3 weeks).  It is also popular with students who have a well defined learning goal and who need that personal attention and tuition by a professional teacher.

If you prefer to combine a General English group course with one-to-one tuition while learning English, then the Intensive (General English) option is for you.

 

When booking the Intensive option,  you follow group lessons in the morning and have the opportunity to practise and improve your fluency with other English language learners of the same language level. In the afternoon, you benefit from one-to-one individual attention from your teacher. During this lesson, you can ask your teacher to focus on any area of language you like or simply take the opportunity to practise more speaking on a one-to-one basis. Our academic staff ensures that you follow the course at the right language level for you. 

 

When you book one of our General English courses for adults, you can continue to improve your English through self-study by accessing our free ESE e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course.

What else is included in your course?

Welcome evening

Course materials

Course certificate

Free WiFi at school

ESE eLearning

Personal Notebook

3 lunches/week

What is your level of English?​

Don’t worry – we’ll figure that out for you.  

 

Before arrival you must do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.  If you do not manage to do your test from home, then you will be will asked to sit for a short placement test on your first day at school.

 

Our academic staff will ensure that you follow your course at the right language level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on your duration and accommodation options.