Englisch für die Arbeit

Dieser Kurs soll Ihnen helfen, Ihr Englischniveau zu verbessern, um einen Job zu finden und in einer englischsprachigen Umgebung zu arbeiten.

€310

Preis ab

pro Woche

Sonderangebote verfügbar

Der English for Work-Kurs besteht aus 20 Gruppenstunden für Allgemeines Englisch und 10 Gruppenstunden für Englisch für Arbeit. Sie verbessern Ihr allgemeines Englischniveau, arbeiten an allen vier Fähigkeiten und lernen Englisch für den Arbeitsplatz. Während des Kurses haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre neue funktionale Sprache in realen Arbeitsplatzszenarien zu üben.

KURSZIELE 

  • Verbessern Sie Ihre allgemeinen Sprachkenntnisse
  • fließender in arbeitsbezogenen Themen werden
  • Verbessern Sie Ihren arbeitsbezogenen Wortschatz
  • in Gruppen arbeiten

Teilen Sie diese Seite

Kurzüberblick

Kursstufen

A2 / Pre-Intermediate

Mindestalter

17 Jahre

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Durchschnittsalter

25 Jahre

Startdatum

Jeden Montag

Klassengröße

Maximal 12 Teilnehmer

Unterricht / Woche

Allgemeines Englisch 20 Lektionen / Woche (15 Stunden)
+ Englisch für die Arbeit 10 Lektionen / Woche (7.5 Stunden)

Über Ihren Englischkurs

An Ihrem ersten Schultag führt Ihr Lehrer mit Ihrer Gruppe eine Bedarfsanalyse durch, um Ihre Lernziele und Gründe für die Teilnahme am Kurs zu ermitteln. Der Englischkurs für die Arbeit wird in 30 Lektionen pro Woche mit maximal 12 Lernenden in der Klasse angeboten. Es ist eine ideale Kombination aus allgemeinem Englisch und Englisch für die Arbeit für Schüler, die die Grundlagen des Englischen aufbauen und gleichzeitig ihr Englisch für Arbeitszwecke verbessern möchten. Studenten, die ein intensiveres Studium oder einen stärkeren Fokus auf Business benötigen, werden aufgefordert, einen Business-Intensivkurs zu buchen (20 Lektionen à 45 Minuten pro Woche + 10 Einzelstunden pro Woche).

 

Um sich für einen English for Work-Kurs anzumelden, sollten Sie über ein Mindestniveau für Englisch vor der Mittelstufe verfügen (A2 auf der Skala des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens).

Während Sie bei ESE in Malta für English for Work eingeschrieben sind, stellen wir sicher, dass Sie einen Kurs absolvieren, der für Sie auf dem richtigen Niveau ist.

 

Unser akademisches Personal bestimmt Ihr Sprachniveau entweder durch den ESE-Online-Einstufungstest (der mindestens 14 Tage vor Kursbeginn eingereicht werden muss) oder durch einen kurzen Test, für den Sie an Ihrem ersten Schultag sitzen. Sie können Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie von der Anmeldung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses auf unser E-Learning-Programm zugreifen. Das E-Learning von ESE ist kostenlos verfügbar, wenn Sie einen English for Work-Kurs buchen.

 

Studenten, die sich auf die Entwicklung ihrer professionellen Kommunikationsfähigkeiten (Besprechungen, Verhandlungen, Telefonieren, Schreiben und Geselligkeit) und ihrer Sprache konzentrieren möchten, sollten unsere besuchen Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte Webseite.

 

 

Online-Module

Sie können Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie von der Anmeldung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses auf unser E-Learning-Programm zugreifen.

 

Das E-Learning von ESE ist bei Buchung kostenlos verfügbar. Studenten, die sich auf die Entwicklung ihrer professionellen Kommunikationsfähigkeiten (Besprechungen, Verhandlungen, Telefonieren, Schreiben und Geselligkeit) und ihrer Sprache konzentrieren möchten, sollten unsere Website des Executive Training Institute besuchen.

Was ist noch im Kurs enthalten?

Willkommens-Abend-Symbol

Begrüßungsabend

Symbol für Kursmaterialien

Kursmaterialien

Zertifikat-Symbol

Kurszertifikat

WLAN-Symbol

Kostenfreies WLAN in der Schule

E-Learning-Symbol

E-Learning

Buchsymbol

Persönliches Notizbuch

Wie gut sind deine Englischkenntnisse?

Keine Sorge - wir testen das Englischniveau aller Teilnehmer

 

Vor Ankunft in Malta sollte man an unserem ESE Online-Einstufungstest, teilnehmen - mindestens 7 Tage vor Kursbeginn. Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren. 

 

Unsere Kursleiter sorgen dafür, dass Sie Ihren Sprachkurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Machen Sie den nächsten Schritt und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach der Dauer Ihres Kurses und der ausgewählten Unterkunft. 

ESE Malta

KOSTENLOS
ANZEIGEN

Website language

English for Work

This course is designed to help you improve your level of English to be able to find a job and work in an English-speaking environment.

€300

starting price

per week

The English for Work course is made up of 20 General English group lessons and 10 English for Work group lessons. You will improve your level of general English, work on all four skills and learn English for the workplace. Throughout the course, you will have many opportunities to practise your new functional language in real workplace scenarios.

YOU WILL 

improve your general language skills

become more fluent in work related topics

enhance your work-related vocabulary
work in teams

Fast Facts

Entry level

A2/Pre-Intermediate

Minimum Age

18 years

Length of Course

Minimum 1 week

Average Age

25 years

Start date

Every Monday

Class size

Maximum 12 students

Lessons/week

General English 20 lessons/week (15 hours)
+ English for Work 10 lessons/week (7.5 hours)

About Your English For Work Course

On your first day at school, your teacher will carry out a needs analysis with your group to determine your learning objectives and reasons for following the course. The English for Work course is available at 30 lessons weekly with a maximum of 12 learners in the class. It is an ideal combination of General English and English for Work for students wanting to build up the basics of English while also improving their English for work purposes. Students who require more intensive study or more focus on Business are encouraged to book a Business Intensive course (20 lessons of 45 minutes each per week  + 10 individual private lessons per week).

 

To enrol on an English for Work course you should have a minimum Pre-Intermediate level of English (A2 on the  Common European Framework of Reference scale).

While you are enrolled on English for Work at ESE in Malta, we make sure that you follow a course which is at the right level for you.

 

Our academic staff determines your language level either through the ESE online placement test (which must be submitted at least 14 days before you start your course) or through a short test which you sit for on your first day at school. You can continue to improve your English through self-study by accessing our e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course.  ESE’s e-Learning is available for free when booking an English for Work course.

Students who wish to focus on the development of their professional communication skills (meetings, negotiations, telephoning, writing and socialising) and language should visit our Executive Training Institute website.

 

Online Modules

You can continue to improve your English through self-study by accessing our e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course.

ESE’s e-Learning is available for free when booking Students who wish to focus on the development of their professional communication skills (meetings, negotiations, telephoning, writing and socialising) and language should visit our Executive Training Institute website.

What else is included in your course?

Welcome evening

Course materials

Course certificate

Free WiFi at school

ESE eLearning

Personal Notebook

What is your level of English?​

Don’t worry – we’ll figure that out for you.  

 

Before arrival you must do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.  If you do not manage to do your test from home, then you will be will asked to sit for a short placement test on your first day at school.

 

Our academic staff will ensure that you follow your course at the right language level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on the duration of your course and the accommodation selected.