Tennis & Englisch

Verbessern Sie Ihre Tennisfähigkeiten, während Sie bei ESE Englisch lernen

€45

pro Stunde

Sonderangebote verfügbar

Wenn Sie Tennis lieben und möchten Verbessere dein Spiel Dann ist hier eine perfekte Gelegenheit für Sie zu bekommen persönliche Tennis-Coaching-Sitzungen während Ihres Englisch-Studienurlaubs.

Unabhängig davon, ob Sie ein fortgeschrittener Spieler oder ein Anfänger sind, können mehrere private Coaching-Sitzungen dazu beitragen, Ihr Spiel zu verbessern und sich auf Ihren Stil und Ihre Technik zu konzentrieren. Private Coaching-Sitzungen bei Salini Resort Ermöglicht dem Trainer, auf Ihren persönlichen Stärken aufzubauen und Bereiche zu verbessern, in denen Sie sich möglicherweise schwach fühlen. Ihr Tennistrainer wird Sie auf Englisch trainieren, sodass Sie auch davon profitieren Übe dein Englisch außerhalb des Klassenzimmers.

 

Sie müssen im eingeschrieben sein ESE-Teenager Programm im Salini Resort, um Tennisstunden buchen zu können, die optional und gegen eine zusätzliche Gebühr sind.  Keine Notwendigkeit zu reisen oder Zeit zu verschwenden;; es gibt sehr beliebtes Sprach- und Freizeitprogramm in dieser optionalen Sportart mit Tennisstunden auf den Tennisplätzen im Salini Resort.

KURSZIELE 

  • Verbessere dein Spiel
  • Grundlegende Tenniskonzepte lernen
  • auf persönlichen Stärken aufbauen
  • Verbesserung aller Schwachstellen
  • Übe Englisch, während du Tennis spielst

Teilen Sie diese Seite

Kurzüberblick

Termine

Sommer: 28.05.2022 - 03.09.2022

Herbst: 01.10.2022 – 05.11.2022

Kursstufen

Alle Niveaus - gemischte Kompetenzgruppen

Mindestalter

14 Jahre

Höchstalter

17 Jahre

Kursdauer

Unterricht / Woche

20 Englischstunden pro Woche plus mindestens eine Stunde Tennisunterricht

Unterkunft

Teen Club Residenz

Wohlfahrt und Unterstützung der Schüler
24 / 7

Programm 

A General English Der Kurs ist im Teen Club-Programm mit 4 Lektionen zu je 45 Minuten enthalten, die an jedem Wochentag entweder vormittags oder nachmittags stattfinden. Teen Club-Studenten können auch Upgrade ihren Kurs zu entweder General English (6 Lektionen pro Tag) oder die Englisch Intensiv Kurs, der Allgemeines Englisch 20 mit 10 halb- / privaten Einzelstunden kombiniert.     Schüler  verbessern ihre allgemeinen Englischkenntnisse mit mehr Fokus auf ihre Kernkompetenzen (Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören), Grammatik und Wortschatz. Der Unterricht basiert auf spannenden Themen, die für das Alter der Schüler relevant sind. Die Schüler werden auch ermutigt, entwickeln ihre Geläufigkeit durch die Beantwortung dieser Themen sowie anderer anregender Lehrmaterialien wie Aktualisierungen aktueller Ereignisse, die dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen, wenn sie ihre Meinung auf Englisch äußern.   Englischunterricht ist am Salini Resort in gut gestalteten Klassenzimmern mit viel natürlichem Licht und ausgestattet mit Klimaanlage und interaktiven Whiteboards.

Ein typischer Tag

7:30 Uhr

Weckruf / Duschen

8:30 Uhr

Frühstück

9:30 Uhr

Morgenaktivität wie Splash & Fun

13:00 Uhr

Warmes Mittagessen in der Schülerresidenz

14:00 Uhr

Mittagsruhe

15:00 Uhr

Englisch-Unterricht *

19:00 Uhr

Abendessen in der Schülerresidenz

22:00 Uhr

Abendaktivitäten wie Bowling

23:00 Uhr

Nachtruhe

* Dies ist nur ein beispielhafter Zeitplan. Der Unterricht kann morgens oder nachmittags stattfinden.

Freizeitprogramm

Teen Club-Studenten folgen einem ESE-Aktivitätsprogramm mit ausgewählten Aktivitäten Spaß, lehrreich und angenehm angemessen für ihre Altersgruppe. Jugendliche, die sich für Tennisstunden entscheiden, müssen jedoch einige Aktivitäten im Teen Club verlieren, die mit ihren Tennisstunden zusammenfallen.

 

Das ESE Freizeitprogramm ist ein volles Wochenprogramm mit Aktivitäten, die täglich von Montag bis Freitag morgens/nachmittags und abends organisiert werden. Samstag ist eine ganztägige Aktivität und Sonntag ist ein wohlverdienter freier Tag, obwohl zusätzliche optionale Aktivitäten angeboten werden.

 

Zu den im Paket enthaltenen Aktivitäten gehören Willkommensparty, sportliche AktivitätenAusflüge zu einigen der auf Malta beliebtesten Sandstrände, freier Zugang zum ESE Beach Club (saisonal), Bootsausflüge und Besichtigungen kultureller Art. Das Aktivitätsprogramm variiert von Woche zu Woche, einige Aktivitäten sind wetterabhängig.

 

Das ESE-Aktivitätenprogramm bietet auch eine tolle Möglichkeit und Gelegenheit, sich im Englischen zu üben und Freundschaften zu schließen - mit anderen Lernenden verschiedener Nationalitäten bei gemeinsamen Aktivitäten in einer schönen Umgebung.   Klicken Sie hier.

Was ist inbegriffen?

Tennisunterricht (wie gebucht)

Verwendung von Tennisschlägern (oder eigene mitbringen)

Was ist noch in Deinem Programm enthalten?

Flughafentransfers

Kursmaterialien

Kurszertifikat

Persönliches Notizbuch

Willkommenspaket

Begrüßungsabend

Unterkunft wie gebucht

Kostenfreies WLAN in den Residenzen

ESE T-Shirt

Freizeitprogramm

Täglicher Transport

Umfassende Betreuung

Wie gut sind deine Englischkenntnisse?

Keine Sorge - wir testen das Englischniveau aller Teilnehmer

 

Vor der Ankunft können Sie ihre Sprachkenntnisse anhand des ESE Online-Einstufungstest prüfen, dieser muss mindestens 7 Tage vor Kursbeginn durchgeführt werden.

 

Alternativ werden Sie von unseren wissenschaftlichen Mitarbeitern an Ihrem ersten Schultag zu einem kurzen Einstufungstest eingeladen, so Sie sind garantiert in dem Kurs, der das richtige Niveau für Sie ist.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten. 

ESE Malta

KOSTENLOS
ANZEIGEN

Tennis & English

Improve your tennis skills while learning English at ESE

€45

per hour

Special offers available

If you love tennis and would like to improve your game then here’s a perfect opportunity for you to get personal tennis coaching sessions while on your English study holiday.

Whether you are an advanced player or a complete beginner, having a number of private coaching sessions can help improve your game and keep you focused on your style and technique. Private coaching sessions at Salini Resort allows the coach to build on your personal strengths and improve on any areas that you might feel you are weak in. And your tennis coach will train you in English so you will also benefit from practising your English outside the classroom.

 

You must be enrolled in the ESE Teen programme at Salini Resort to be able to book tennis lessons which are optional and for an additional fee.  No need to travel or waste time travelling;  there is convenience in this optional sport with tennis lessons at the tennis courts at Salini Resort itself.

YOU WILL 

  • improve your game
  • learn fundamental tennis concepts
  • build on personal strengths
  • improve on any areas of weakness
  • practice English whilst playing tennis
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Share this page

Fast Facts

Dates

Summer: 29.05.2021 to 04.09.2021

Autumn: 09.10.2021 to 06.11.2021

Easter: 04.04.2022 – 30.04.2022

Summer: 28.05.2022- 03.09.2022

Autumn: 08.10.2022 – 05.11.2022

Entry level

All levels – mixed-proficiency groups

Minimum Age

14 years

Maximum Age

17 years

Length of Course

2 weeks

Lessons/week

20 English Lessons per week plus a minimum of one hour of Tennis lessons

Residence

Teen Club Residence

Student Welfare & Support
24/7

Lessons 

A General English 20 course is included in the Teen Club programme with 4 lessons, each 45 minutes long, held every weekday either in the morning or afternoon.  Teen Club students may also upgrade their course to either General English 30 (6 lessons per day) or the Intensive English course which combines General English 20 with 10 semi / private one-to-one lessons.     Students  improve their general level of English with more focus on their core language skills (speaking, reading, writing and listening) grammar and vocabulary.  Lessons are based on exciting topics which are relevant to the students’ ages. Students are also encouraged to develop their fluency by responding to these topics as well as other stimulating teaching material such as current events updates which helps build confidence as they express their opinion in English.   English lessons are at the Salini Resort in well designed classrooms with lots of natural light and outfitted with air conditioning and Interactive Whiteboards.

A typical day

7:30

Wake up call/showers

8:30

Breakfast

9:30

Morning activity such as Splash & Fun

13:00

Hot lunch at the residence

14:00

Rest time

15:00

English Lessons *

19:00

Dinner at the residence

22:00

Evening activity such as bowling

23:00

Lights out

* This is a sample time table only. Lessons may take place in the morning or afternoon.

Leisure programme

Teen Club students follow an ESE activity programme with activities selected to be fun, educational and enjoyable appropriate for their age group.  However, teens opting for tennis lessons will have to forfeit some Teen Club activities which coincide with their tennis lessons.

 

The ESE Leisure programme is a full weekly programme with activities organised daily from Monday to Friday in the morning/afternoon and another in the evening.  Saturday  is a full day activity and Sunday is a well-earned day off although additional optional activities are offered.

 

Activities included in the package include Welcome Party, sports activities, trips to some of Malta’s most popular sandy beaches, free access to the ESE Beach Club (seasonal), boat trips and cultural tours. The activity programme varies from one week to another and some activities are subject to weather conditions.

 

ESE activities are also a great way and opportunity to practise English and make friends with other learners of different nationalities in a sociable and enjoyable setting.  Click here for more information.

What’s included?

Tennis lessons (as booked)

Use of Tennis rackets (or bring your own)

What else is included in your programme?

Pickup from airport

Course materials

Course certificate

Personal Notebook

Welcome pack

Welcome evening

Accommodation as booked

Free WiFi at residences

ESE t-shirt

Leisure programme

Daily transport

Student support & welfare

What is your level of English?

Don’t worry – we’ll figure that out for you.

 

Before arrival you can do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.

 

Alternatively, our academic staff will ask you to sit for a short placement test on your first day at school, so you are guaranteed to be in the course that is the right level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on your duration and accommodation options.