Ihre soziale Erfahrung

Machen Sie Freunde und üben Sie Englisch mit anderen Sprachlernern durch unser wöchentliches Freizeitprogramm.

Sie können entweder aus unseren von ESE organisierten Aktivitäten wählen, die in unserem wöchentlichen ESE-Freizeitprogramm enthalten sind, oder eines der Mitglieder des Leisure-Teams um Rat zu anderen Aktivitäten bitten, die Sie buchen möchten.

Adult Leisure Social Program

Bei der Zusammenstellung Ihres Freizeitpakets legen unsere Freizeitmitarbeiter Wert darauf, Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Folgendem zu bieten:

  • kulturelle Ausflüge
  • Besuche an Orten von historischer Bedeutung
  • spannende Freizeitaktivitäten. 

Wir bieten Aktivitäten für verschiedene Arten von Menschen an. Zum Beispiel, wenn Sie das Abenteuer suchen und einige unserer Extremsportarten bevorzugen. Egal, ob Sie ein Kulturliebhaber sind und Führungen durch Maltas historische Stätten und Museumsbesuche bevorzugen. ESE garantiert, dass unsere Führungskräfte Sie auf Ihrem Weg begleiten.

 

 

Wir glauben, dass Ihr Rahmenprogramm ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Sprachlernerfahrung ist. Soziale Aktivitäten bringen nicht englischsprachige Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen zusammen. Sie bieten Ihnen auch die perfekte Gelegenheit, Englisch in einer entspannten und informellen Umgebung zu üben.

 

 

Studenten, die einen Sprachkurs bei ESE gebucht haben, können unsere Studentenzone die einen detaillierten Überblick über bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten gibt.

 

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, senden Sie uns eine E-Mail [E-Mail geschützt]. Darüber hinaus wenden Sie sich während Ihres Studienurlaubs auf Malta bitte an unsere Mitarbeiter am ESE Leisure Desk.

Ihr Orientierungsspaziergang

An Ihrem ersten Tag sind Sie zu einem informativen Orientierungsspaziergang eingeladen. Ihr Reiseleiter zeigt Ihnen die Gegend von Paceville und macht Sie mit der Lage von Bushaltestellen und Taxiständen vertraut. Sie zeigen Ihnen auch den Standort von Banken, Post und Apotheken und geben nützliche Informationen. Wenn Sie durch die Straßen von Paceville schlendern, werden Ihnen einige praktische Tipps gegeben, welche Restaurants in der Umgebung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, welche tendenziell teurer sind und welche Restaurants Fast Food servieren. Gerne können Sie unseren Guide nach weiteren Informationen fragen.

Ihr Willkommensabend & optionale Valletta Tour

Während der ersten Woche Ihres Englischkurses sind Sie zu einer ESE-Abendaktivität eingeladen, um andere Studenten und einige unserer Mitarbeiter zu treffen. Leichte Erfrischungen werden serviert.

 

 

Während Ihres Aufenthalts in Malta können Sie sich auch für andere von ESE organisierte Aktivitäten entscheiden, nämlich eine halbtägige Führung durch Valletta - Maltas Hauptstadt. Valletta wurde offiziell als anerkannt UNESCO-Weltkulturerbe im Jahr 1980 und wurde beschrieben als “eine Stadt der Paläste gebaut von Gentlemen for Gentlemen “von Sir Walter Scott. Die Valletta-Tour bietet viel zu bestaunen, da wir den Palast der Großmeister besuchen werden, der jetzt als Präsidentenpalast und St. Johns Co-Kathedrale genutzt wird. Die Valletta-Bastionen bieten einen spektakulären Blick auf den Grand Harbour, einen der schönsten Häfen Europas.

 

Der freie Eintritt zur audiovisuellen Show Malta Experience ist ebenfalls in der Valletta-Tour enthalten. Die Show gibt Ihnen einen Überblick über Maltas reiche Geschichte.

Zugang zum ESE Beach Club - St. Julians (saisonal)

Ihr Paket beinhaltet den freien Eintritt in den ESE Adult Beach Club während der Sommersaison von Montag bis Freitag. Der Beach Club liegt etwa zehn Gehminuten von der ESE-Hauptschule entfernt und befindet sich im St. Julians Waterpolo Club, Main Street, St. Julians. 

 

 

Wenn Sie den Beach Club am Wochenende und an Feiertagen nutzen möchten, können Sie gegen Vorlage Ihres ESE-Studentenausweises Eintrittskarten im Beach Club zu einem reduzierten Preis kaufen.

Einige Dinge in Malta zu tun

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder optionale Ausflüge buchen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt]. Bitte fragen Sie in Malta während Ihres Sprachkurses unsere Mitarbeiter am ESE Leisure Desk – sie helfen Ihnen gerne weiter.

  • Probieren Sie die traditionellen Käsekuchen (Pastizzi) und Gozitan (ġbejniet)
  • Übe dein Englisch mit den Einheimischen
  • Segeln oder machen Sie eine Kreuzfahrt entlang der Küste der Insel
  • Beobachten Sie das Feuerwerk des Dorfes, das den Sommerhimmel erhellt
  • Machen Sie eine Bootsfahrt zur Blauen Lagune in Comino
  • Bewundern Sie die reich verzierten Innenräume einiger der 360 Kirchen rund um die Inseln
  • Sehen Sie Caravaggios einziges signiertes Gemälde „Die Enthauptung des Hl. Johannes des Täufers“ in der St. John’s Co-Cathedral
  • Besuchen Sie den Fischmarkt in Marsaxlokk
  • Die Sonne aufsaugen
  • Sehen Sie den beeindruckenden Grand Harbour von den Upper Barakka Gardens aus
  • Tauchen Sie in Wracks des Zweiten Weltkriegs
ESE Malta

KOSTENLOS
ANZEIGEN

WE ARE OPEN FOR FACE TO FACE LESSONS FOR FULLY VACCINATED STUDENTS 

Your Social Experience​

Make friends and practise English with other language learners through our weekly leisure programme.

You can either choose from our ESE organised activities which are included in our weekly ESE leisure programme, or ask one of Leisure Team members for advice about other activities you may wish to book.

Adult Leisure Social Programme

When creating your leisure package, our Leisure Staff focus on offering you a balanced mix of the following:

  • cultural excursions
  • visits to places of historical importance
  • exciting leisure activities. 

We offer activities for different kinds of people. For example, if you are looking for adventure and prefer some of our extreme sports. Moreover, whether you’re a culture vulture preferring guided tours around Malta’s historical sites and visits to museums. ESE guarantees that our leaders will look after you along the way.

 

 

We believe that your social programme is an integral part of a successful language learning experience. Social activities bring non-English speaking people of different nationalities and cultures together. They also provide you with the perfect opportunity to practise speaking English in a relaxed and informal environment.

 

 

Students who have booked a language course with ESE can check our Student Zone which gives a detailed overview of upcoming events and activities.

 

 

If you would like to learn more, email us study@ese-edu.com. Furthermore, upon your study holiday in Malta, please ask our staff at the ESE Leisure Desk.

Your Orientation Walk

On your first day you are invited to attend an informative orientation walk. Your tour guide will show you Paceville area, make you familiar with the location of bus stops and taxi stands. They will also show you the location of banks, the post office, and pharmacies and give useful information. As you stroll through the streets of Paceville, there will be some handy tips offered about which restaurants in the area offer good value for money, which tend to be more expensive and which establishments serve fast food. You are welcome to ask our guide for any other information you may require.

Your Welcome Evening & Optional Valletta Tour

During the first week of your English course, you are invited to an ESE evening activity to meet other students and some of our staff members. Light refreshments are served.

 

 

Whilst in Malta, you may also choose to join other ESE organised activities, namely a half day guided tour of Valletta – Malta’s Capital City.  Valletta was officially recognized as a UNESCO World Heritage Site in 1980 and was described as “a city of palaces built by gentlemen for gentlemen” by Sir Walter Scott. The Valletta tour has lots for you to marvel at as we will visit (external viewing) the Palace of the Grandmasters, now used as the President’s Palace and St John’s Co-Cathedral. The Valletta bastions offer spectacular views of the Grand Harbour, one of the finest harbours in Europe.

 

Free admission to the Malta Experience Audio-Visual show is also included in the Valletta tour. The show will give you an overview of Malta’s rich history.

Access to ESE Beach Club – St Julian’s (Seasonal)

Your package includes free entrance to the ESE Adult Beach Club during the summer season from Monday to Friday. The Beach Club is about a ten-minute walk away from the main ESE School and is situated at the St.Julians Waterpolo Club, Main Street, St Julians. 

 

 

If you would like to use the Beach Club during the weekend and on Public Holidays, you may buy entrance tickets from the Beach Club at a reduced price on presentation of your ESE student card.

Some Things to do in malta

If you require more information or would like to book optional excursions please email us at study@ese-edu.com. While in Malta, please ask our staff at the ESE Leisure Desk when you are on your language course – they will only be so happy to help you.

  • Taste the traditional cheesecakes (pastizzi) and Gozitan cheese (ġbejniet)
  • Practise your English with the locals
  • Sail or take a cruise around the island’s coastline
  • Watch the village fireworks which light up the summer skies
  • Take a boat trip to the Blue Lagoon in Comino
  • Admire the ornate interiors of some of 360 churches found around the islands
  • See Caravaggio’s only signed painting “The Beheading of St John the Baptist” at St John’s Co-Cathedral
  • Visit the fish market in Marsaxlokk
  • Soak up the sun
  • View the impressive Grand Harbour from the Upper Barakka Gardens
  • Go scuba diving in WW2 wrecks