Geschäftsenglisch

Wenn Sie Ihr Englisch für berufliche oder geschäftliche Zwecke verbessern müssen, sollten Sie einen Business-English-Kurs bei ESE absolvieren.

Wenn Sie an einem Business-Englischkurs teilnehmen, können Sie Ihr Englisch für berufliche oder berufliche Zwecke verbessern. Der Kurs hilft Ihnen dabei, die für Unternehmen erforderlichen Kernsprachenkenntnisse wie Zuhören, Sprechen, Lesen und Geschäftsschreiben zu entwickeln.
Sie werden fließender und selbstbewusster, wenn Sie andere Geschäftsleute treffen, die über geschäftsbezogene Themen sprechen. Darüber hinaus entwickeln Sie Ihre Sprachkenntnisse (Grammatik, Wortschatz und Aussprache) im Kontext allgemeiner Geschäftsthemen.

KURSZIELE 

  • Verbessern Sie Ihren englischen Wortschatz und Ihre Kommunikation
  • Verbessern Sie Ihre Sprache in Bezug auf Geschäftsfähigkeiten, Besprechungen, Interviews und Rollenspiele
  • Schreiben Sie klare E-Mails
  • Verbessern Sie Ihre Arbeitsaussichten

Schnelle Fakten

Kursstufen

B1 / Mittelstufe
Durchschnittsalter

25 Jahre

Mindestalter

18 Jahre

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Startdatum

Jeden Montag

Klassengröße

Maximal 6 Teilnehmer

Unterricht / Woche

20 Lektionen (15 Stunden)

Was sind Ihre Ziele?

In diesem Business-Englisch-Kurs führt Ihr Lehrer am ersten Tag Ihres Kurses mit Ihrer Gruppe eine Bedarfsanalyse durch, um Ihre Lernziele und Gründe für die Teilnahme am Kurs zu ermitteln. Sie entwickeln Ihre Sprachkenntnisse und stärken Ihre Sprachkenntnisse in Bezug auf eine Vielzahl von Geschäftsthemen und üben neues Vokabular in einer Reihe realistischer Szenarien wie Besprechungen, Rollenspiele und Paar- / Gruppenarbeit, um sicherzustellen, dass Sie viele Möglichkeiten zur Interaktion haben.

 

Kursoptionen

Der ESE Business English-Kurs bietet wöchentlich 20 Unterrichtsstunden mit maximal 6 Lernenden in der Klasse. Studenten, die ein intensiveres Studium benötigen, werden aufgefordert, einen Business-Intensivkurs (20 Lektionen) zu buchen /15 Stundenpro Woche + 10 Unterricht / 7.5 Stunden Privatunterricht pro Woche). 


Um sich für einen unserer Business-Englischkurse anzumelden, sollten Sie über ein Mindestniveau für Mittelstufe verfügen (B1 auf der Skala des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). 

eLearning-Module

Sie können Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie von der Anmeldung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses auf unser E-Learning-Programm zugreifen. Das E-Learning von ESE ist kostenlos verfügbar, wenn Sie einen Business-Englischkurs buchen.

 

Studenten, die sich auf die Entwicklung ihrer professionellen Kommunikationsfähigkeiten (Besprechungen, Verhandlungen, Telefonieren, Schreiben und Geselligkeit) und ihrer Sprache konzentrieren möchten, sollten unsere besuchen Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte Webseite.

Zeitplan

Unser Stundenplan ermöglicht den Teilnehmern, 20 oder 30 Lektionen pro Woche zu wählen.

* Dieser Zeitplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

GE20-grün

Geschäftsenglisch Intensiv

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags 2 Gruppenstunden

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Lernmodi kombinieren und von Gruppeninteraktion sowie der persönlichen Aufmerksamkeit Ihres Lehrers profitieren möchten, mit der Möglichkeit, sich in den Einzelstunden speziell auf Ihre Lernbedürfnisse zu konzentrieren.

GE30-grün

Englisch für die Arbeit

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags 2 Gruppenstunden

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die sich speziell auf Englisch für die Arbeit konzentrieren möchten. Dieser Kurs besteht aus allgemeinem Englischunterricht (20 Lektionen) und 10 Lektionen, die sich speziell auf Englisch für die Arbeit konzentrieren. Ideal, wenn Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, einen neuen Job beginnen und neue Kollegen kennenlernen.

IE-grün

Englisch für spezielle Zwecke

Vormittags       4 Gruppenstunden
Nachmittags    Stunden Einzelunterricht

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Vokabeln und Begriffe lernen möchten, die mit ihrem Hauptarbeitsbereich verbunden sind, oder lernen und üben möchten, indem sie diese Sprache durch eine Reihe von Kommunikationsaktivitäten wie Präsentationen, Diskussionen, technisches Lesen und technisches Schreiben verwenden. 

Was ist noch im Kurs enthalten?

Begrüßungsabend

Kursmaterialien

Kurszertifikat

Kostenfreies WLAN in der Schule

E-Learning

Persönliches Notizbuch

Wo liegt mein Sprachniveau im Englischen?

Keine Sorge - wir testen das Englischniveau aller Teilnehmer  

 

Vor Ankunft in Malta sollte man an unserem ESE Online-Einstufungstest, teilnehmen - mindestens 7 Tage vor Kursbeginn. Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren. 

 

Unsere Kursleiter sorgen dafür, dass Sie Ihren Sprachkurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten.

Website language

Business English

If you need to improve your English for career or work purposes, you should follow a Business English course at ESE.

€345

starting price

per week

Following a Business English course allows you to improve your English for career or work purposes. The course will help you develop the core language skills which are necessary for business such as listening, speaking, reading and business writing.
You will become more fluent and confident meeting other business people speaking about business-related topics. In addition, you will develop your knowledge of language (grammar, vocabulary and pronunciation) in the context of general business topics.

YOU WILL 

✔ Improve your business English vocabulary & communication

✔ Improve your language around business skills, meetings, interviews, role plays

✔ Write clear emails 
✔Enhance your work prospects

Fast Facts

Entry level

B1/Intermediate
Average Age

25 years

Minimum Age

18 years

Length of Course

Minimum 1 week

Start date

Every Monday

Class size

Maximum 6 students

Lessons/week

20 lessons (15 hours)

What are your goals?

In this Business English course your teacher will carry out a needs analysis with your group on the first day of your course to determine your learning objectives and reasons for following the course. You will develop your fluency and strengthen your language skills around a variety of business topics and practise new vocabulary in a number of realistic scenarios such as meetings, role-plays and pair/group work ensure that you have plenty of opportunities for interaction.

Course options

The ESE Business English course is available at 20 lessons weekly with a maximum of 6 learners in the class. Students who require more intensive study are encouraged to book a Business Intensive course (20 lessons /15hoursper week + 10 lessons/7.5 hours of private lessons per week). 
To enrol on one of our Business English courses you should have a minimum Intermediate level of English (B1 on the Common European Framework of Reference scale). 

eLearning modules

You can continue to improve your English through self-study by accessing our e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course. ESE’s e-Learning is available for free when booking a Business English course.

Students who wish to focus on the development of their professional communication skills (meetings, negotiations, telephoning, writing and socialising) and language should visit our Executive Training Institute website.

Timetable​

Our class schedule allows students to choose 20 or 30 lessons per week.

* this schedule changes on a Maltese public holiday

GE20-green

Business English Intensive

Mornings       4 lessons
Afternoons    2 lessons

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine study modes and benefit from group interaction as well as one-to-one attention from your teacher with an opportunity to focus specifically on your learning needs in the one-to-one sessions.

GE30-green

English for Work

Mornings       4 lessons
Afternoons    2 lessons

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to focus specifically on English for Work.  This course is made up of General English lessons (20 lessons) and 10 lessons which focus specifically on English for Work.  Ideal if you are preparing for an interview, start a new job and get to know new colleagues.

IE-green

English for Specific Purposes

Mornings       4 lessons
Afternoons    One-to-one tuition

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to learn vocabulary and terminology linked to their key area of work or study and practise using this language through a range of communication activities including presentations, discussions, technical reading and technical writing. 

What else is included in your course?

Welcome evening

Course materials

Course certificate

Free WiFi at school

ESE eLearning

Personal Notebook

What is your level of English?​

Don’t worry – we’ll figure that out for you.  

 

Before arrival you must do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.  If you do not manage to do your test from home, then you will be will asked to sit for a short placement test on your first day at school.

 

Our academic staff will ensure that you follow your course at the right language level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on your duration and accommodation options. 

Website built by Max Doepfmer in 2020.