WIR SIND OFFEN FÜR GESUNDHEITSUNTERRICHT FÜR VOLLSTÄNDIG GEIMPFTE SCHÜLER 

Englisch Intensiv

Unser beliebter Kombinationskurs bietet sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht, um Ihre Englischkenntnisse effizient zu verbessern

535 €

Preis ab

pro Woche

Sonderangebote verfügbar

Unser Intensiv-Englischkurs ist einer der beliebtesten Kurse bei ESE in Malta. Dieser Kurs ist ideal für Erwachsene, die weniger Zeit haben und ihr gesprochenes Englisch schnellstmöglichst in kürzerer Zeit verbessern möchten. Durch die Kombination von Gruppenstunden mit Einzelunterrichthaben Sie die Vorteile der Gruppeninteraktion und können gleichzeitig auch individuell auf Ihre allgemeinen Kernkompetenzen, Grammatik und Wortschatz eingehen. Konzentrieren Sie sich auf die für Sie relevanten Bereiche im Englischen während der Einzelunterrichtsstunden mit Ihrem Lehrer.

KURSZIELE 

  • Stärkung des Redeflusses
  • besseres Leseverständnis
  • verbessertes Hörverständnis
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • Arbeiten Sie an Ihren spezifischen Bedürfnissen und Interessen

Schnelle Fakten

Kursstufen

Vorspeise +

Mindestalter

17 Jahre

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Startdatum

Jeden Montag

Klassengröße

Maximal 12 Teilnehmer in denGruppenstunden und einzeln im Intensivunterricht 

Unterricht / Woche

20 Gruppenstunden (15 Stunden) + 10 Einzelstunden (7.5 Stunden)

 

Der Gruppenunterricht in diesem Kurs unterstützt Sie darin, Ihre Sprachkenntnisse und Ihr allgemeines Englischniveau zu verbessern und die englische Sprache besser zu verstehen. Sie erweitern Ihren Wortschatz zu alltagsrelevanten Themen von allgemeinem Interesse und verbessern Ihre vier Kernkompetenzen in der Fremdsprache - Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Wenn Sie in einer multinationalen Gruppe von Schülern auf Ihrem Sprachniveau lernen, profitieren Sie von der praktischen Umsetzung. Sie gewöhnen sich an unterschiedliche Akzente und Englischniveaus und es fällt Ihnen leichter, auch außerhalb des Klassenzimmers fliessender in Englisch zu kommunizieren.

 

In Kombination mit Ihren Gruppenstunden haben Sie nachmittags Einzelunterricht.  Sie entscheiden mit Ihrem Lehrer, an welchen Sprachbereichen Sie arbeiten möchten. Vielleicht möchten Sie den Fokus auf Ihren Redefluss legen oder praktische Schreibtipps erhalten oder an speziellem Vokabular in einem Spezialgebiet Ihrer Wahl arbeiten.

 

Als Intensiv-Englischlerner absolvieren Sie 20 General English Gruppenstunden (jeweils 45 Minuten) und 10 Einzelstunden (jeweils 45 Minuten) pro Woche. 

 

Sie können Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie auf unser ESE E-Learning Programm zugreifen, dass Ihnen von der Einschreibung bis drei Monate nach Abschluss des Kurses kostenfrei zur Verfügung steht.

 

In der Regel belegen Teilnehmer diesen Kurs XNUMX bis XNUMX Wochen. Es ist jedoch eine beliebige Anzahl von Wochen möglich.

Zeitplan

Dieser Stundenplan bietet Ihnen 20 Gruppenstunden und 10 Einzelstunden pro Woche.

* Dieser Zeitplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

Teilnehmer, die diesen Kurs gebucht haben, haben sich auch für die folgenden Kurse interessiert:

GE20-grün

General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags    kein Unterricht

20 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihr Englisch in einer Klasse mit Schülern aus aller Welt auf demselben Niveau verbessern möchten. Dieser Kurs ist sehr beliebt bei Studenten, die über einen längeren Zeitraum Englisch an der ESE lernen.

GE30-grün

General English

Vormittags 4 Gruppenstunden
Nachmittags 2 Gruppenstunden

XNUMX Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Ihre Englischkenntnisse dringend in einem kürzeren Zeitraum verbessern möchten.  Ein Mehr an Unterricht bedeutet einen schnelleren Fortschritt bei der Verbesserung Ihres Englischniveaus.. Der Vormittagsunterricht ähnelt dem GE 20 - Unterricht, während der Nachmittagsunterricht flexibler ist und hier stärker auf die kommunikativen Kompetenzen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird. 

IE-grün

Englisch Intensiv

Vormittags       4 Gruppenstunden
Nachmittags    Stunden Einzelunterricht

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Gruppenstunden mit Einzelstunden kombinieren möchten. Dieser Kurs ist sehr beliebt bei Studenten, die ihr Englisch in kürzester Zeit verbessern möchten und ein genau definiertes Lernziel haben.

Was ist noch im Kurs enthalten?

Begrüßungsabend

Kursmaterialien

Kurszertifikat

Kostenfreies WLAN in der Schule

E-Learning

Persönliches Notizbuch

Wo liegt mein Sprachniveau im Englischen?

Keine Sorge - wir testen das Englischniveau aller Teilnehmer  

 

Vor Ankunft in Malta sollte man an unserem ESE Online-Einstufungstest, teilnehmen - mindestens 7 Tage vor Kursbeginn. Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren. 

 

Unsere Kursleiter sorgen dafür, dass Sie Ihren Sprachkurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren.

Interessieren Sie sich für diesen Kurs?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Angebot zu erhalten. Die Preise richten sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten.

Website language

Intensive English

Our popular Combination course offering both group and personal one-to-one lessons to focus on your English language needs.

€535

starting price

per week

Our Intensive English course is one of the most popular courses at ESE in Malta. This course is ideal for adults who have less time, for whatever reason, and who would like to improve their English in the shorter time frame.  By combining group classes with one-to-one lessons, you enjoy the benefit of group interaction whilst improving your general core skills, grammar and vocabulary as well as the opportunity to focus on any specific area of English during your one-to-one sessions with your teacher.

YOU WILL 

speak more fluently

read more efficiently

improve your listening skills

expand your vocabulary

work on your specific needs and requirements

Fast Facts

Entry level

Starter +

Minimum Age

17 years

Length of Course

Minimum 1 week

Start date

Every Monday

Class size

Maximum 12 in General English group classes and  1-to-1 in Intensive lessons 

Lessons/week

20 Group lessons (15 hours) + 10 Individual lessons (7.5 hours)

 

The group lessons part of this course will help you improve your fluency, your general level of English and give you a better understanding of the English language.  You will also develop your vocabulary around topics of general interest which are relevant to everyday life and develop the four core language skills  – listening, speaking, reading and writing.  Learning English in a multinational group of students of a similar language level to yourself means that you benefit from real life practice. As you get used to different accents and levels of English, you will find it is easier to communicate in English outside the classroom.

In combination with your group sessions, you will follow one-to-one sessions with a teacher in the afternoons.  It’s up to you to decide with your teacher which areas of language you would like to work on. You might want extra fluency practice, some practical writing tips or vocabulary building around a specific topic of your choice.

As an Intensive English learner you will follow 20 General English group lessons (of 45 minutes each) and 10 individual or one-to-one lessons (of 45 minutes each) per week. 

You can continue to improve your English through self-study by accessing our free ESE e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course.

Typically, students enrol in this course for 1 to 3 weeks but any number of weeks is possible.

Timetable​

This class schedule provides you with 20 group lessons and 10 individual lessons per week.

* this schedule changes on a Maltese public holiday

Students who booked this course also considered the following courses

GE20-green

General English 20

Mornings       4 lessons
Afternoons    no lessons

20 lessons per week, recommended for anyone who wants to improve their English in a class with students from all over the world at your same level. This course is very popular with students who come to learn English at ESE for a long period of time.

GE30-green

General English 30

Mornings       4 lessons
Afternoons    2 lessons

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to dedicate more time to learning English and interacting with their teacher and other students in a class setting. This course is very popular with students who come to learn English at ESE for a long period of time. 

IE-green

Intensive English

Mornings       4 lessons
Afternoons    One-to-one tuition

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine group lessons with one-to-one lessons. This course is very popular with students who want to improve their English in shorter period of time. It is also popular with students who have a well defined learning goal.

What else is included in your course?

Welcome evening

Course materials

Course certificate

Free WiFi at school

ESE eLearning

Personal Notebook

What is your level of English?​

Don’t worry – we’ll figure that out for you.  

 

Before arrival you must do the ESE online placement test, which must be submitted at least 7 days before you start your course.  If you do not manage to do your test from home, then you will be will asked to sit for a short placement test on your first day at school.

 

Our academic staff will ensure that you follow your course at the right language level for you.

Are you interested in this course?

Take the next step and click the button below to get a quote. Prices are based on your duration and accommodation options.