Online-Einstufungstest

Sie müssen den Einstufungstest mindestens sieben Tage vor Ihrer Ankunft ablegen, um festzustellen, welches Sprachniveau für Sie geeignet ist.

Der Online-ESE-Einstufungstest muss spätestens sieben (7) Tage nach Ihrer Ankunft in Malta abgeschlossen sein.

Sie können nur EINMAL online an Ihrem ESE-Einstufungstest teilnehmen, und die Schüler haben 45 Minuten Zeit, um diesen Test abzuschließen. Ab diesem Zeitpunkt blockiert das System Ihren Test automatisch. Die Schüler werden gebeten, am ersten Schultag an ihrem Einstufungstest teilzunehmen, wenn sie den ESE-Einstufungstest aus irgendeinem Grund nicht online absolvieren. 

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

ESE-Einstufungstest

Dies ist keine Prüfung, aber dieser Online-Test hilft uns, Ihre zu bestimmen Englischniveau.   Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie es nicht gut gemacht haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. An Ihrem ersten Schultag führen wir ein Interview mit Ihnen und bestätigen entweder das Niveau, das Sie bei diesem Einstufungstest erreicht haben, oder ändern Ihr Niveau entsprechend, um sicherzustellen, dass Sie in eine Klasse mit dem für Sie am besten geeigneten Niveau eingestuft werden.

Der Test ist einfach

Loggen Sie sich mit Ihrem ein Familien-oder NachnameBuchungsnummer (Diese Details finden Sie unter Ihr ESE-Buchungsbestätigungsformular) in den entsprechenden Feldern unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Einstufungstest ausführen". Wenn Ihr Anmeldename und Ihr Passwort akzeptiert werden, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der Sie die Einstufungstestanwendung starten können.  

60

Fragen mit mehreren Antworten. Bitte wählen Sie Ihre Antwort aus den Multiple-Choice-Optionen aus, indem Sie darauf klicken.

45

Minuten mit automatischer Zeitüberschreitung

Sollten Sie Hilfe oder weitere Erläuterungen benötigen, Bitte wenden Sie sich an ESE:

[E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt]

WE ARE OPEN FOR FACE TO FACE LESSONS FOR FULLY VACCINATED STUDENTS 

Online Placement Test​

You must take the placement test at least seven days prior to arrival to determine which language level is appropriate for you.

The online ESE Placement Test must be completed not later than seven (7) days from your arrival date in Malta.

You may sit for your ESE Placement Test on line only ONCE and students have 45 minutes to complete this test at which point the system will automatically block your test. Students will be asked to sit for their placement test on their first day of school if they do not complete the ESE Placement Test on line for whatsoever reason. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google

Share this page

ESE Placement test

This is not an exam but this online test will help us determine your level of English.   If you feel you haven’t done well please don’t worry.  On your first day at school we will hold an interview with you and either confirm the level you achieved on this placement test or amend your level accordingly to ensure you are placed in a class at the correct level best for you.

Doing the test is easy

Login with your surnamebooking reference number (you may find these details from your ESE booking confirmation form)  in the appropriate fields below and then click the “Run Placement Test” button.  If your login name and password are accepted you will be directed to another page from where you can launch the placement test application.  

60

multiple choice questions.  Please select your answer from the multiple choice options by clicking on it.

45

minutes with automatic time out

Should you require assistance or further clarification, please contact ESE:

[email protected] or [email protected]