Akkreditierungen & Auszeichnungen

Unsere lange Liste von Akkreditierungen und Gütesiegeln spiegeln unsere hohen Qualitätsstandards bei der Durchführung englischer Sprachreisen und hiermit verbundender Dienstleistungen wieder.

Unsere lange Liste von Akkreditierungen ist eine Anerkennung unseres Engagements für Qualität und hohe Standards bei allen Dienstleistungen, die wir bei ESE anbieten. Als Ergebnis zeigen sie, dass es uns gelungen ist, die Anforderungen internationaler Akkreditierungsstandards in der Branche des Englischunterrichts zu erfüllen.
Jüngste Auszeichnungen
European School of English Malta YEDAB-Akkreditierung

ESE ist stolz darauf, die Auszeichnung der Yedab- und Euroasia-Workshops in den Jahren 2021 und 2022 für die bisher beste Bewältigung der COVID-19-Krise zu erhalten. Yedab ist die Association of Study Abroad Counselors. Es wurde im Mai 2013 mit dem Ziel gegründet, Einheit und Zusammenarbeit in die Studentenrekrutierungsbranche zu bringen. Darüber hinaus hat YEDAB derzeit mehr als 59 türkische und 158 internationale Mitglieder und wächst schnell. 

 

Diese Auszeichnung wurde an ESE unter Berücksichtigung der folgenden Kriterien vergeben:
 
  1. Die Behandlung von Studierenden während der Pandemie durch professionelle Hilfestellung für Rückkehrer und Verbleiber.
  2. Die enge Zusammenarbeit mit Agenten sowohl finanziell als auch moralisch.
  3. Alternative Programme zum persönlichen Lernen und Unterstützung ihrer Agenten durch spezielle Werbeaktionen.
  4. Diejenigen, die es geschafft haben, schnell wieder zu öffnen, indem sie sich an alle Anforderungen der Gesundheitsbehörden angepasst und Agenten neue Einschreibungen ermöglicht haben.
  5. Die häufigen und korrekten Updates, die Agenten über Entwicklungen in ihrem jeweiligen Land erhalten.
ESE ist akkreditiert von:
Europäische Schule für Englisch Malta

IALC, die International Association of Language Centres, ist ein Netzwerk privater, unabhängiger Sprachschulen, die sich darauf spezialisiert haben, die Sprache ihres Landes zu unterrichten. 

 

Das IALC-Netzwerk umfasst einige der führenden privaten Sprachzentren der Welt und wächst stetig. Das Qualitätsschema und der Ethikkodex stellen sicher, dass die IALC-Schulen zu den professionellsten und erfolgreichsten in ihrem Bereich gehören.

EAQUALS – Bewertung und Akkreditierung von Qualitätssprachdiensten, ist ein Zeichen für „Exzellenz in der Sprachausbildung“. 

 

 

EAQUALS ist ein internationaler Verband von Sprachkursanbietern und -diensten mit dem Ziel, eine hohe Qualität im Bereich der Sprachausbildung zu fördern. 

 

 

Um ein akkreditiertes Mitglied von EAQUALS zu werden, muss sich jede Schule einer strengen externen Prüfung im dreijährigen Rhythmus unterziehen. Zu diesem Zweck stellt sie sicher, dass die Schule die strengen Kriterien der EAQUALS-Charta erfüllt.

 

Hier klicken um mehr über die Wahl einer von EAQUALS akkreditierten Schule zu erfahren.

Qualität Englisch QE ist eine Qualitätsmarke für führende unabhängige und private Englisch-Sprachschulen. QE Englisch-Sprachschulen werden sorgfältig aus den besten unabhängigen Englisch-Sprachschulen ausgewählt. 

 

Diese bieten qualitativ hochwertiges Englischtraining für Business, Beruf oder Freizeit und bieten ihren Schülern ein hohes Maß an persönlichem Service und individueller Betreuung.

 

QE wird von Direktoren und Mitarbeitern geleitet, die sich um Bildung und die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler kümmern.

Europäische Schule für Englisch Malta

FILZ Mitgliedsschulen bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Englischkursen für alle Anforderungen und Niveaus. Die Schüler können von einer vollständigen Immersionserfahrung profitieren, während sie Englisch in Malta lernen.

Europäische Schule für Englisch Malta
Die Mission des ELT-Rates ist es, den Beruf und die Industrie der ELT in all ihren Aspekten zu fördern.
Bildungsurlaub-Logo

Die Einrichtung Bildungsurlaub ermöglicht deutschen Arbeitnehmern aller Branchen, im Rahmen ihrer beruflichen Weiterbildung 5 Tage Studienreise zu beantragen. Dies ermöglicht ihnen, zu reisen und gleichzeitig ihre Fremdsprachenkenntnisse zu entwickeln. 

 

 

Bildungsurlaub wird gegen anerkannte Bescheinigung gewährt. Mehrere Bundesländer, namentlich Berlin, Hamburg, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Hessen & Saarland, erkennen die Englisch-Sprachkurse der ESE an.

Europäische Schule für Englisch Malta
Die European School of English ist von der Malta Standards Authority akkreditiert.
Europäische Schule für Englisch Malta

CEN ist ein bedeutender Anbieter von europäischen Normen und technischen Spezifikationen. Sie ist die einzige anerkannte europäische Organisation nach Richtlinie 98/34/EG für die Planung, Erarbeitung und Übernahme europäischer Normen in allen Bereichen der wirtschaftlichen Tätigkeit. Davon ausgenommen sind jedoch Elektrotechnik und Telekommunikation.

Europäische Schule für Englisch Malta
ESE ist ein zertifiziertes Zentrum für GESE- und ISE-Prüfungen.
Europäische Schule für Englisch Malta
ESE ist ein akkreditierter Partner von NCC, der ein International Foundation Year (IFY) anbietet, das von über 50 Universitäten in Großbritannien anerkannt wird.
Europäische Schule für Englisch Malta

Die Association of Language Travel Organizations (ALTO) ist das Premium-Forum, das führende Sprachreisebüros, Schulen und nationale Verbände vereint. Als Mitglied ist ESE Teil einer globalen Gemeinschaft. 

 

ALTO bietet eine globale Plattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger in der Sprachreisebranche, um die Branche weiterzuentwickeln und auszubauen. Dies kann durch Vernetzung, berufliche Entwicklung, Ideen- und Informationsaustausch geschehen.

WYSE Travel Confederation ESE

Die WYSE Travel Confederation ist das weltweit größte Netzwerk von Reiseveranstaltern für Jugendliche und Studenten. Es ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Unterstützung der globalen Industrie verschrieben hat. Es verbindet auch die Organisationen, die Millionen junger Menschen unterstützen, die reisen, um zu studieren, zu arbeiten und zu wachsen.

Europäische Schule für Englisch Malta

Die IATA, die International Air Transport Association, ist ein Handelsverband von Fluggesellschaften. Die IATA hat 240 Mitglieder und umfasst 84 % des gesamten Flugverkehrs. 

 

 Als lizenziertes Mitglied der IATA kann ESE Tickets von jedem Zielort aus buchen, bestätigen und ausstellen.

Europäische Schule für Englisch Malta

Die Nationale Kommission zur Förderung der Gleichstellung ist eine unabhängige, von der Regierung finanzierte Einrichtung, die gemäß Kapitel 456 der Gesetze von Malta im Januar 2004 gegründet wurde. Die Hauptaufgabe der NCPE besteht darin, die Umsetzung des Gesetzes zur Gleichstellung von Männern und Frauen zu überwachen.

 

Die NCPE setzt sich auch dafür ein, dass die maltesische Gesellschaft frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist.

ESE Malta

KOSTENLOS
ANZEIGEN

WE ARE OPEN FOR FACE TO FACE LESSONS FOR FULLY VACCINATED STUDENTS 

Accreditations & Awards

Our long list of accreditations is recognition of our commitment to quality and high standards across all the services we offer at ESE.

Our long list of accreditations is recognition of our commitment to quality and high standards across all the services we offer at ESE. As a result, they show that we have been successful at meeting the requirements of international accreditation standards within the English Language teaching industry.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google

Share this page

Recent Awards
YEDAB Accreditation

ESE is proud to receive the award from the Yedab & Euroasia workshop for handling the COVID-19 crisis best so far. Yedab is the Association of Study Abroad Counsellors. It was founded in May 2013 with the aim of bringing unity and cooperation to the student recruitment industry. In addition, YEDAB has more than 59 Turkish members and 158 international members right now and is rapidly growing. 

 

This award was given to ESE taking into consideration the following criteria:
 
  1. The treatment of students during the pandemic by means of professionally assisting those who chose to return to their own country as well as those who opted to remain.
  2. The close cooperation with agents both financially and morally.
  3. Alternative programmes to face to face learning and support of their agents by means of special promotions.
  4. Those who managed to reopen fast by adapting to all requirements by health authorities and enabling agents new enrolments.
  5. The frequent and correct updates given to agents about developments in their respective country.
ESE is accredited by:

IALC, the International Association of Language Centres, is a network of private, independent language schools that specialise in teaching the language of their country. 

 

The IALC network includes some of the leading private language centres in the world and is growing steadily. Its Quality Scheme and Code of Ethics ensure that IALC schools are among the most professional and successful in their field.

EAQUALS – Evaluation and Accreditation of Quality Language Services, is a sign of “Excellence in Language Education”. 

 

 

EAQUALS is an international association of language course providers and services which aims to promote high quality within the language education field. 

 

 

In order to become an Accredited Member of EAQUALS, each school must undergo a rigorous external triennial inspection. To this end, it ensures that the school meets the strict criteria in the EAQUALS Charters.

 

Click here to find out more about choosing an EAQUALS accredited school.

Quality English QE is a quality brand for leading independent and private English language schools. QE English language schools are carefully chosen from the best of independent English language schools. 

 

These provide high-quality English language training for business, career or leisure, and offer a high degree of personal service and individual attention to their students.

 

QE is run by directors and staff who care about education and the individual needs of their students.

FELTOM member schools offer a wide variety of quality English language courses to suit all requirements and levels. Students may benefit from a total immersion experience while learning English in Malta.

The mission of the ELT Council is to foster the ELT Profession and Industry in all its aspects.

The institution of Bildungsurlaub allows German employees working in any sector to apply for 5 days of study travel as part of their continuing professional development. This allows them to travel and develop their foreign language skills at the same time. 

 

 

Bildungsurlaub is granted against recognised certification. A number of German states, namely Berlin, Hamburg, Brandenburg, Niedersachen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Rheinland Pfalz and Hessen & Saarland, recognise ESE’s English language courses.

The European School of English is accredited by the Malta Standards Authority.

CEN is a major provider of European Standards and technical specifications. It is the only recognised European organisation according to Directive 98/34/EC for the planning, drafting and adoption of European Standards in all areas of economic activity. However, this excludes electrotechnology and telecommunication.

ESE is a certified centre to deliver GESE and ISE exams.
ESE is an accredited partner of NCC offering an International Foundation Year (IFY) that is recognised by over 50 universities in the UK.
Alto

The Association of Language Travel Organisations (ALTO) is the premium forum joining leading language travel agents, schools, and national associations. As a member, ESE is part of one global community. 

 

ALTO provides a global platform for leaders and decision makers within the language travel industry to further develop and grow the industry. This can happen through networking, professional development, idea and information exchange.

Wyse Travel

WYSE Travel Confederation is the world’s largest network of youth and student travel operators. It is a not-for-profit association dedicated to supporting the global industry. It also connects the organisations that serve millions of young people who travel to study, work and grow.

IATA, the International Air Transport Association, is a trade association of airlines. IATA has 240 members and comprises 84% of the total air traffic. 

 

 As a licensed member of IATA, ESE can book, confirm and issue tickets from any destination.

The National Commission for the Promotion of Equality is an independent, government funded body set up by virtue of Chapter 456 the Laws of Malta in January 2004. The primary task of NCPE is to monitor the implementation of Equality for men and women Act.

 

NCPE also works to ensure that Maltese society is free from any form of discrimination.