Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Teen Gastfamilien Programms

Das Teen Host Family Program bei ESE ist ein All-inclusive-Paket für englische Sprache, Unterkunft und Freizeit für Teenager.

€555

Preis ab

pro Woche

Individuelle Buchungen für den Sommer akzeptiert

Das ESE Teen Host Family Programm ist ein Komplettpaket für 13 – 17 jährige. Kurz gesagt, das Paket beinhaltet dynamischen, interaktiven Englischunterricht Unterricht, Unterkunft bei einem unserer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie, spannende altersgerechte Aktivitäten, Flughafentransfers und Transport von/zur Schule und alle von der ESE organisierten Aktivitäten. Unser Teen Host Family Programm ist bei vielen verschiedenen Nationalitäten besonders beliebt, da es bietet ausgezeichneten Standard und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

INHALTE 

  • Stärkung des Redeflusses
  • Verbesserung der Hörkompetenzen
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • sozial interagieren mit Englisch

Teilen Sie diese Seite

Über uns

Starttermine:

Jeden Montag

 

2024 

Ostern: 23.03.2024 – 06.04.2024 (nur Gruppen)

Sommer: 18.05.2024. - 01.09.2024

Herbst: 05.10.2024 – 02.11.2024 (nur Gruppen)

Kursstufen

Anfänger A2 - CXNUMX

Mindestalter

13 Jahre 

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Unterricht / Woche

20 Lektionen / Woche (15 Stunden) oder Upgrade auf 30 Lektionen / Woche (22.5 Stunden) oder Intensiv 20 Lektionen in der Gruppe (15 Stunden) + 10 Lektionen Einzelunterricht (7.5 Stunden)

Klassengröße

Maximal 15 Teilnehmer
Unterkunft

Gastfamilien 

AUSGEHZEITEN

13 & 14 Jahre alt: bis 23:00 Uhr

15 - 17 Jahre: bis Mitternacht (Sonntag bis Donnerstag) und 01:00 Uhr (freitags und samstags)

Programm  

A Allgemeinenglisch / General English Der Kurs ist im Programm der Gastfamilie enthalten und umfasst 4 Lektionen à 45 Minuten, die an jedem Wochentag entweder morgens oder nachmittags abgehalten werden. Gastfamilie Studenten können auch mehr Stunden in Allgemeinenglisch / General English mit 6 Lektionen pro Tag belegen oder zum Englisch Intensivkurs wechseln, der 20 Lektionen Gruppenunterricht in General English mit 10 Lektionen Einzelunterricht kombiniert.  

 

Die Kursteilnehmer verbessern ihre allgemeinen Englischkenntnisse mit mehr Fokus auf ihre Kernkompetenzen (Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören), Grammatik und Wortschatz. Der Unterricht basiert auf spannenden Themen, die für das Alter der Schüler relevant sind. Sie werden auch ermutigt, ihren Redefluss und ihr Selbstvertrauen in der Fremdsprache. Unsere Lehrer konzipieren hierzu anregende Unterrichtsmaterialien z.B. zu aktuellen Themen und Ereignissen, Nachrichten, etc.

 

Unsere Teenager-Studenten wohnen in Gastfamilien haben ihren Unterricht entweder an der Hauptschule in St. Julian's,  wo alle Klassenräume auch klimatisiert und mit Smart Boards oder in ausgestattet sind eine der Nebenschulen von ESE.

Ein typischer Tag

7:30

Weckruf / Duschen

8:30

Frühstück

9:30

Englischunterricht oder Aktivität 

13:00

Mittagessen (Lunchpaket)

14:00

Aktivitäten

19:00

Abendessen bei Gastfamilien

20:00

Abendliches Freizeitangebot

23:00

Rückkehr zur Unterkunft

* Dies ist nur ein beispielhafter Zeitplan. Der Unterricht kann morgens oder nachmittags stattfinden.

Kursoptionen in Allgemeinem Englisch

Allgemeines Englisch 20 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

4 Gruppenstunden / Tag

20 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihr Englisch in einer Gruppe mit Schülern aus aller Welt auf dem gleichen Englischniveau verbessern möchten. Dies ist ein idealer Kurs für Teen Club Sprachschüler, die ihr Englisch in kurzer Zeit auffrischen möchten (1 - 3 Wochen).  

Allgemeines Englisch 30 Lektionen pro Woche

Allgemeinenglisch / General English

6 Gruppenstunden / Tag

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihre Englischkenntnisse dringend verbessern möchten. Ein Mehr an Unterricht bedeutet schnelleren Fortschritt bei der Verbesserung Deines Englischniveaus. 

Englisch Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

4 Gruppenstunden / Tag &
2 Einzelstunden / Tag

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Gruppenstunden mit Einzelstunden kombinieren möchten. Dieser Kurs ist sehr beliebt bei allen Teilnehmern, die ihre Englischkenntnisse in kurzer Zeit verbessern möchten. Er ist auch bei Teilnehmern mit einem gut definierten Lernziel beliebt, die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung benötigen.

Timetable

Unser Stundenplan ermöglicht es den Schülern, wählen entweder 20 Unterrichtsstunden oder 30 Unterrichtsstunden (Gruppe oder Einzelperson) pro Woche. Der Unterricht kann morgens oder nachmittags stattfinden.
Zeitplan des Jugendclubs

* Dieser Stundenplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

Wenn Sie es vorziehen, einen allgemeinen Englisch-Gruppenkurs mit Einzelunterricht zu kombinieren, während Sie Englisch lernen, dann ist der Intensiv (Allgemeines Englisch) Option ist für Sie.

 

Wenn Sie die Option Intensiv buchen, folgen Sie morgens dem Gruppenunterricht und haben die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse mit anderen Englischlernenden des gleichen Sprachniveaus zu üben und zu verbessern. Am Nachmittag profitieren Sie von der individuellen Betreuung Ihres Lehrers. Während dieser Lektion können Sie Ihren Lehrer bitten, sich auf einen beliebigen Sprachbereich zu konzentrieren, oder einfach die Gelegenheit nutzen, mehr Einzelunterricht zu üben. Unser akademisches Personal sorgt dafür, dass Sie den Kurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren. 

Wie gut sind Ihre Englischkenntnisse?

Keine Sorge - wir testen das Englischniveau aller Teilnehmenden

 

Vor Ankunft können Sie den ESE Online-Einstufungstest bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn durchführen.

 

Alternativ kann man auch am ersten Schultag einen kurzen Einstufungstest absolvieren.

Englischniveautabelle

Was ist noch in Deinem Programm enthalten?

Flughafentransfer-Symbol

Flughafentransfers

Symbol für Kursmaterialien

Kursmaterialien

Zertifikat-Symbol

Kurszertifikat

Buchsymbol

Persönliches Notizbuch

Willkommenspaket-Symbol

Willkommenspaket

Willkommens-Abend-Symbol

Begrüßungsabend

Unterkunft-Symbol

Unterkunft wie gebucht

WLAN-Symbol

Kostenfreies WLAN in den Unterkünften

T-Shirt-Symbol

ESE T-Shirt

Freizeitaktivitäten

Freizeitprogramm

Bussymbol

Täglicher Transport

24/7-Symbol

Umfassende Betreuung

Freizeitprogramm

Das ESE-Aktivitätenprogramm für Teen-Club Schüler und Schülerinnen besteht aus ausgewählten Aktivitäten die Spaß und und ihrer Altersgruppe angemessen sind.

 

Das ESE Freizeitprogramm ist ein volles Wochenprogramm mit Aktivitäten, die täglich von Montag bis Freitag morgens/nachmittags und abends organisiert werden. Samstag findet ein ganztägiger Ausflug statt und Sonntag ist frei, es werden jedoch optionale Aktivitäten angeboten.

 

Zu den im Paket enthaltenen Aktivitäten gehören die Willkommensparty, sportliche Aktivitäten und Ausflüge zu einigen der auf Malta beliebtesten Sandstrände, freier Zugang zum ESE Beach Club (saisonal), Bootsausflüge und ein Besichtigungsprogramm. Das Aktivitätsprogramm variiert von Woche zu Woche, einige Aktivitäten sind wetterabhängig.

 

Das unterhaltsame ESE-Aktivitätenprogramm bietet darüberhinaus eine gute Möglichkeit, sich gleichzeitig im Englischen zu üben und Freundschaften zu schließen - mit anderen Sprachschülern verschiedener Nationalitäten bei gemeinsamen Aktivitäten in einer schönen Umgebung.   Klicken Sie hier.

Unterkunftsmöglichkeit

Gastfamilie für Jugendliche

Übernachten Sie in einer unserer ausgewählten Gastfamilien, die einen herzlich aufnehmen, hausgemachte Mahlzeiten und ein sicheres Umfeld bieten.

Alle Mahlzeiten inbegriffen

Mehrbettzimmer

Täglicher Transport zur ESE School & Aktivitäten

Über uns

Altersgruppe
Jugendliche 13 - 17 Jahre alt

Unterbringung

Mehrbettzimmer
(Während der Hochsaison kann eine Gastfamilie bis zu 4 Schüler gleichzeitig aufnehmen.)

Verpflegung

Vollpension

Betreuung und Beaufsichtigung

Im Klassenzimmer (Anwesenheitskontrolle)

Datum

Ostern: 23.03.2024 – 06.04.2024 (nur Gruppen)

Sommer: 18.05.2024. - 01.09.2024

Herbst: 05.10.2024 – 02.11.2024 (nur Gruppen)

Ausgangssperren gelten

13 - 14 Jahre: Rückkehr zum Wohnort bis 23:00 Uhr
15 - 17 Jahre: Rückkehr bis Mitternacht (Sonntag bis Donnerstag) und 01:00 Uhr (Freitag und Samstag)
Übe Dein Englisch in der Gastfamilie

Das Leben bei einer Gastfamilie bietet Ihrem Kind die Möglichkeit, die Englischkenntnisse außerhalb der Schule in einer betreuten familiären Umgebung anzuwenden und so flüssiger zu werden.


Abgesehen davon, dass Ihr Kind vollständig in die Sprache eintaucht und von außerschulischen Möglichkeiten zum Englischlernen profitiert, wird Ihr Kind auch das Leben in einem maltesischen Zuhause erleben und die maltesische Kultur, Küche und Traditionen aus erster Hand kennenlernen.

Unser erfahrenes ESE Team ist für die Auswahl der Gastfamilien verantwortlich, die Ihrem Kind einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Malta bieten. Durch die sorgfältige Auswahl der ESE-Gastfamilien stellen wir sicher, dass unsere Teenager sicher und komfortabel untergebracht werden und wie ein Familienmitglied behandelt werden. Der von ESE organisiert den Transport von / zur Schule sowie zum nächsten Abholpunkt nach den Abendausflügen.

Alternativprogramm

Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren können sich für die Teilnahme entscheiden Teen Club Programm unter Salini Resort (4 Sterne) gegen eine zusätzliche Gebühr.

Interessieren Sie sich für dieses Kursprogramm?

Machen Sie den nächsten Schritt und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um dieses Programm zu buchen. Die Preise richten sich nach Ihrer Dauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten.

Teen Host Family Programme

The Teen Host Family Programme at ESE is an all-inclusive English Language, accommodation and leisure package for teenagers.

€465

starting price

per week

The ESE Teen Host Family programme is an all-inclusive package for 13 – 17 year olds. In short, the package includes dynamic and interactive English lessons, accommodation with one of our carefully selected Host Family, exciting age appropriate activities, airport transfers and transport from/to school and all ESE-organised activities. Our Teen Host Family programme is especially popular with many different nationalities as it offers excellent standards and is very good value for money

YOU WILL 

  • speak more fluently
  • improve listening skills
  • expand your vocabulary
  • interact socially using English

Fast Facts

Start dates

Easter: 27.03.2021 to 17.04.2021

Summer: 29.05.2021 to 04.09.2021

Autumn: 09.10.2021 to 06.11.2021

Entry level

Starter – C2

minimum Age

13 years 

Length of Course

Minimum 1 week

Lessons/week

20 lessons/week (15 hrs) or upgrade to 30 lessons/week (22.5 hrs) or Intensive 20 Group lessons (15 hours) + 10 Individual lessons (7.5 hours)

Class size

Maximum 15 students
Residence

Host Family accommodation

CURFEW TIMES

13 & 14 years old: by 23:00

15 – 17 years old: by midnight (Sunday to Thursday) & 01:00 (Fridays & Saturdays)

Lessons 

A General English 20 course is included in the Host Family programme with 4 lessons, each 45 minutes long, held every weekday either in the morning or afternoon.  Host Family students may also upgrade their course to either General English 30 (6 lessons per day) or the Intensive English course which combines General English 20 with 10 semi / private one-to-one lessons.  

 

Students improve their general level of English with more focus on their core language skills (speaking, reading, writing and listening) grammar and vocabulary.  Lessons are based on exciting topics which are relevant to the students’ ages. They are also encouraged to develop their fluency by responding to these topics as well as other stimulating teaching material such as current events updates which helps build confidence as they express their opinion in English.

 

Our Teens students staying in Host Families have their lessons either at the main school in St. Julian’s,  where all classrooms are also air conditioned and outfitted with Interactive Whiteboards or in one of ESE’s annex schools.

A typical day

7:30

Wake up call/showers

8:30

Breakfast

9:30

Morning lessons or an activity 

13:00

Lunch (Packed lunch)

14:00

Activities

19:00

Dinner at Host Families

20:00

Evening activity

23:00

Return to accommodation

* This is a sample time table only. Lessons may take place in the morning or afternoon.

Our General English options

GE20-green

General English 20

4 Group lessons /day

20 lessons per week, recommended for anyone who wants to improve their English in a class with students from all over the world at the same English level. This is the most popular course with Teen Club students who need to brush up their English in a short period (1 -3 weeks). 

GE30-green

General English 30

6 Group lessons / day

30 lessons per week, recommended for anyone who wants or needs to dedicate more time to learning English.  More lessons means faster progress in improving your English level.  

IE-green

Intensive English

4 Group lessons / day &
2 One-to-one lessons / day

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine group lessons with one-to-one lessons. This course is very popular with students who want or need to improve their English in a short period of time.  It is also popular with students who have a well defined learning goal and who need that personal attention and tuition.

Timetable

Our class schedule allows students to choose either 20 lessons or 30 lessons (group or individual) per week.

 

Lessons may take place in the morning or afternoon.

* this schedule changes on a Maltese public holiday

If you prefer to combine a General English group course with one-to-one tuition while learning English, then the Intensive (General English) option is for you.

 

When booking the Intensive option,  you follow group lessons in the morning and have the opportunity to practise and improve your fluency with other English language learners of the same language level. In the afternoon, you benefit from one-to-one individual attention from your teacher. During this lesson, you can ask your teacher to focus on any area of language you like or simply take the opportunity to practise more speaking on a one-to-one basis. Our academic staff ensures that you follow the course at the right language level for you. 

What is your level of English?

Don’t worry – we’ll figure that out for you.

 

Before arrival you can do the ESE online placement test, which must be submitted at least 14 days before you start your course. 

 

Alternatively, our academic staff will ask you to sit for a short placement test on your first day at school.

What else is included in your programme?

Pickup from airport

Course materials

Course certificate

Personal Notebook

Welcome pack

Welcome evening

Accommodation as booked

Free WiFi at residences

ESE t-shirt

Leisure programme

Daily transport

Student support & welfare

Leisure programme

Teen Club students follow an ESE activity programme with activities selected to be fun, educational and enjoyable appropriate for their age group.  

 

 

The ESE Leisure programme is a full weekly programme with activities organised daily from Monday to Friday in the morning/afternoon and another in the evening.  Saturday  is a full day activity and Sunday is a well-earned day off although additional optional activities are offered. 

 

 

Activities included in the package include Welcome Party, sports activities, trips to some of Malta’s most popular sandy beaches, free access to the ESE Beach Club (seasonal), boat trips and cultural tours. The activity programme varies from one week to another and some activities are subject to weather conditions. 

 

 

ESE activities are also a great way and opportunity to practise English and make friends with other learners of different nationalities in a sociable and enjoyable setting.  Click here for more information.

Accommodation Option

Host Family for Teens​​

Stay at one of our selected host families who offer a warm welcome, home-made meals and security.

All meals included

Shared room

Daily transport provided to ESE School & activities

Fast Facts

Age Group
Teens 13 – 17 years old

Sleeping

Shared Room
(During High Season, a host family may host up to 4 students at a time)

Basis

Full board

Monitoring

Classroom attendance monitored

Dates

Individuals:
29.05.2021 – 04.09.2021

Groups Only:

27.03.2021 – 17.04.2021
09.10.2021 – 06.11.2021

Curfews Apply

13 – 14 years old: Return to residence by 23:00
15 – 17 years old: Return to residence by midnight (Sunday to Thursday) & 01:00 (Fridays & Saturdays)
Practise English in the safety of a home

Living with a host family offers your child the opportunity to practise English outside the school in a safe family environment.

Apart from being completely immersed in the language and benefitting from out-of-class opportunities to learn English, your child will also experience living in a Maltese home and learn about Maltese culture, food and traditions at first hand.

Our experienced accommodation services team are responsible for choosing host families who can provide your child with a welcoming and comfortable stay in Malta. Through the careful selection of ESE host families, we ensure that our teens are safe, comfortable and treated like a member of the family. ESE organised transport is provided from/to school as well as the nearest pick-up point after evening activities.

Alternative accommodation option

Students booked on the Host Family programme can choose to stay at The Salini Resort (4-star) for a supplemental fee.

Are you interested in this programme?

Take the next step and click the button below to book this programme. Prices are based on your duration and accommodation options.