Teen Club: 14 - 17 Jahre

Der ESE Teen Club ist ein All-Inclusive-Programm mit Englischunterricht, Unterkunft und tollen Aktivitäten für Jugendliche

€715

 

Preis ab

pro Woche

Sonderangebote verfügbar

Die ESE Teen Club Programm in Malta ist ein All-Inclusive-Programm, bestehend aus General English und Unterkunft mit Vollpension entweder im 4 Sterne Salini Resort or Gastfamilien. Dies ist ein gut gestaltetes Paket für 14- bis 17-Jährige inklusive dynamischer und interaktiver Englischunterricht, aufregende altersgerechte Aktivitäten, Flughafentransfers und Transport von / zur Schule sowie alle von ESE organisierten Aktivitäten. Unser Teen Club Programm im Salini Resort ist bei allen unterschiedlichen Nationalitäten beliebt, da es einen hohen Standard und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet..

KURSZIELE 

  • Stärkung des Redeflusses
  • Verbesserung der Hörfähigkeiten
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • Verbesserung der Sprachkenntnisse im sozialen Kontext
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

Teilen Sie diese Seite

Schnelle Fakten

Starttermine:

JEDEN MONTAG

Ostern: 02.04.2022 - 30.04.2022

Sommer: 28.05.2022 - 03.09.2022

Herbst: 08.10.2022 - 05.11.2022

Kursstufen

Anfänger A2 - CXNUMX

Mindestalter

14 Jahre alt 

Kursdauer

Mindestens 1 Woche

Unterricht / Woche

20 Lektionen / Woche (15 Stunden) oder Upgrade auf 30 Lektionen / Woche (22.5 Stunden) oder Intensiv 20 Gruppenstunden (15 Stunden) + 10 Einzelstunden (7.5 Stunden)

Klassengröße

Maximal 15 Teilnehmer
Unterkunft

Salini Resort oder Gastfamilie

AUSGEHZEITEN

14 Jahre: bis 23:00

15 - 17 Jahre: bis Mitternacht (Sonntag bis Donnerstag) und 01:00 Uhr (freitags und samstags)

Programm 

A General English Der Kurs ist im Teen Club-Programm mit 4 Lektionen zu je 45 Minuten enthalten, die an jedem Wochentag entweder vormittags oder nachmittags stattfinden. Teen Club-Studenten können auch Upgrade ihren Kurs zu entweder General English (6 Lektionen pro Tag) oder die Englisch Intensiv Kurs, der Allgemeines Englisch 20 mit 10 halb- / privaten Einzelstunden kombiniert.     Schüler  verbessern ihre allgemeinen Englischkenntnisse mit mehr Fokus auf ihre Kernkompetenzen (Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören), Grammatik und Wortschatz. Der Unterricht basiert auf spannenden Themen, die für das Alter der Schüler relevant sind. Die Schüler werden auch ermutigt, entwickeln ihre Geläufigkeit durch die Beantwortung dieser Themen sowie anderer anregender Lehrmaterialien wie Aktualisierungen aktueller Ereignisse, die dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen, wenn sie ihre Meinung auf Englisch äußern.   Studenten, die an der Salini Resort hat seinen Unterricht im Hotel in gut gestalteten Klassenzimmern mit viel natürlichem Licht und ausgestattet mit Klimaanlage und interaktiven Whiteboards. Schüler, die bei Gastfamilien wohnen, haben ihren Unterricht an der Hauptschule der ESE in St. Julians, wo alle Klassenräume auch klimatisiert und mit interaktiven Whiteboards ausgestattet sind.

Ein typischer Wochentag

7:30 Uhr

Weckruf / Duschen

8:30 Uhr

Frühstück

9:30 Uhr

Englischunterricht oder Aktivität 

13:00 Uhr

Warmes Mittagessen im Salini Resort oder Lunchpaket bei Gastfamilien

14:00 Uhr

Mittagsruhe

15:00 Uhr

Englischunterricht oder Aktivität

19:00 Uhr

Abendessen im Salini Resort oder bei Gastfamilien

22:00 Uhr

Abendliches Freizeitangebot

23:00 Uhr

Rückkehr zum Salini Resort

* Dies ist nur ein beispielhafter Zeitplan. Der Unterricht kann morgens oder nachmittags stattfinden.

Kursoptionen in Allgemeinem Englisch

GE20-grün

General English

4 Gruppenstunden / Tag

20 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihr Englisch in einer Klasse mit Schülern aus aller Welt auf dem gleichen Englischniveau verbessern möchten. Dies ist ein idealer Kurs für Teen Club Sprachschüler, die ihr Englisch in kurzer Zeit auffrischen möchten (1 - 3 Wochen).  

GE30-grün

General English

6 Gruppenstunden / Tag

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die ihre Englischkenntnisse dringend verbessern möchten. Ein Mehr an Unterricht bedeutet schnelleren Fortschritt bei der Verbesserung Deines Englischniveaus. 

IE-grün

Englisch Intensiv

4 Gruppenstunden / Tag &
2 Einzelstunden / Tag

30 Lektionen pro Woche, empfohlen für alle, die Gruppenstunden mit Einzelstunden kombinieren möchten. Dieser Kurs ist sehr beliebt bei allen Teilnehmern, die ihre Englischkenntnisse in kurzer Zeit verbessern möchten. Er ist auch bei Teilnehmern mit einem gut definierten Lernziel beliebt, die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung benötigen.

Zeitplan

Unser Stundenplan ermöglicht es den Schülern, XNUMX  Lektionen oder XNUMX Lektionen (Gruppe oder Einzel) pro Woche zu wählen.

 

Der Unterricht von GE 20 kann morgens oder nachmittags stattfinden.

 

* Dieser Zeitplan wird in Wochen mit einem maltesischen Feiertag umgestellt

Wenn Sie es vorziehen, einen allgemeinen Englisch-Gruppenkurs mit Einzelunterricht zu kombinieren, während Sie Englisch lernen, dann ist der Intensiv (Allgemeines Englisch) Option ist für Sie.

 

Wenn Sie die Option Intensiv buchen, folgen Sie morgens dem Gruppenunterricht und haben die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse mit anderen Englischlernenden des gleichen Sprachniveaus zu üben und zu verbessern. Am Nachmittag profitieren Sie von der individuellen Betreuung Ihres Lehrers. Während dieser Lektion können Sie Ihren Lehrer bitten, sich auf einen beliebigen Sprachbereich zu konzentrieren, oder einfach die Gelegenheit nutzen, mehr Einzelunterricht zu üben. Unser akademisches Personal sorgt dafür, dass Sie den Kurs auf dem für Sie richtigen Sprachniveau absolvieren. 

 

Wenn Sie einen unserer allgemeinen Englischkurse für Erwachsene buchen, können Sie Ihr Englisch durch Selbststudium weiter verbessern, indem Sie von der Anmeldung bis drei Monate nach Abschluss Ihres Kurses auf unser kostenloses ESE-E-Learning-Programm zugreifen.

Wie hoch sind deine Englischkenntnisse?

Mach dir keine Sorgen - wir werden das für dich herausfinden. Vor der Ankunft können Sie das tun ESE Online-Einstufungstest, die mindestens 14 Tage vor Kursbeginn eingereicht werden muss. Alternativ werden Sie von unseren wissenschaftlichen Mitarbeitern an Ihrem ersten Schultag zu einem kurzen Einstufungstest eingeladen.

Was ist noch in Deinem Programm enthalten?

Flughafentransfers

Kursmaterialien

Kurszertifikat

Persönliches Notizbuch

Willkommenspaket

Begrüßungsabend

Unterkunft wie gebucht

Kostenfreies WLAN in den Residenzen

ESE T-Shirt

Freizeitprogramm

Täglicher Transport

Umfassende Betreuung

Freizeitprogramm

Teen Club-Studenten folgen einem ESE-Aktivitätsprogramm mit ausgewählten Aktivitäten Spaß, lehrreich und angenehm ihrer Altersgruppe angemessen.

 

Das ESE Freizeitprogramm ist ein volles Wochenprogramm mit Aktivitäten, die täglich von Montag bis Freitag morgens/nachmittags und abends organisiert werden. Samstag ist eine ganztägige Aktivität und Sonntag ist ein wohlverdienter freier Tag, obwohl zusätzliche optionale Aktivitäten angeboten werden.

 

Zu den im Paket enthaltenen Aktivitäten gehören Willkommensparty, sportliche AktivitätenAusflüge zu einigen der auf Malta beliebtesten Sandstrände, freier Zugang zum ESE Beach Club (saisonal), Bootsausflüge und Besichtigungen kultureller Art. Das Aktivitätsprogramm variiert von Woche zu Woche, einige Aktivitäten sind wetterabhängig.

 

Das ESE-Aktivitätenprogramm bietet auch eine tolle Möglichkeit und Gelegenheit, sich im Englischen zu üben und Freundschaften zu schließen - mit anderen Lernenden verschiedener Nationalitäten bei gemeinsamen Aktivitäten in einer schönen Umgebung.   Klicken Sie hier.

UNTERKUNFT

Salini Resort

Teen Club Residenz

Alter 14 - 17

Frühstück, Mittagessen und Abendbrot

 4-Bettzimmer

Schultinterne Unterkunft

Die Residenz

Das ESE Teen Club Programm wird im Salini Resort durchgeführt. Dies ist ein top ausgestattetes Vier-Sterne-Hotel nur XNUMX Minuten mit dem Auto / Bus von der ESE Hauptschule in St. Julians entfernt. Das Salini Resort befindet sich im Norden Maltas in der Nähe der Bucht von St. Paul auf einem sanft abfallenden, herrlich vor dem Meer gelegenen Hügel. Alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) werden in unserem hoteleigenen Buffet-Restaurant mit grosser Auswahl und hoher Qualität der Speisen eingenommen. Die modernen, hellen, klimatisierten Klassenzimmer mit interaktiven Whiteboards liegen im Hotel und sind bequem in wenigen Minuten erreichbar. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier oder besuchen Sie die Salini Resort Website.

Einrichtungen und Dienste

Geräumige Vierbettzimmer mit Bad

Frühstück, Mittagessen und Abendbrot

Klimaanlage

24/7 Betreuung & Unterstützung

ESE-Büro

 Aufenthaltsraum

Spielzimmer

Klassenzimmer

 Wäscheservice

600 qm Außenpool

Tennisplatz

WLAN in öffentlichen Bereichen

Unterkunft

Die Sprachschüler werden in Standard-Vierbett-Zimmern im ersten, zweiten und dritten Stock des Hotels untergebracht, zusammen mit anderen Studenten des gleichen Geschlechts und so weit wie möglich unterschiedlicher Nationalität.

 

Zu den Annehmlichkeiten in allen Gästezimmern gehören:

  •   private Badezimmer
  •   Klimaanlage
  •   TV
  •   Haartrockner
  •   Safe
  •   Kühlschrank
24/7 Betreuung & Unterstützung 

Die ESE-Gruppenleiter sind im Salini Resort immer präsent als Ansprechpartner und bieten Unterstützung für  Alle Studenten rund um die Uhr und bei allen von ESE organisierten Aktivitäten. Eine Krankenschwester und Ersthelfer sind vor Ort und bei ESE-Aktivitäten und ein Arzt steht auf Abruf zur Verfügung.

 

Die ESE-Regeln und -Regeln, einschließlich Ausgangssperren, gelten jederzeit und können in unserem Begrüßungshandbuch eingesehen werden, das Sie unter herunterladen können https://ese-edu.com/wp-content/uploads/2020/01/ESE-Welcome-Guide-2020.pdf.   

Verpflegung

Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im hoteleigenen Buffet-Restaurant serviert und bieten eine ausgezeichnete Auswahl an nahrhaften Speisen.

Das Frühstück wird zwischen 07:30 und 08:30 Uhr serviert. 

 

An Wochentagen wird ein warmes Mittagessen serviert und am Samstag und Sonntag erhalten die Teilnehmer ein Lunchpaket.  

Das Abendessen wird um 19:00 Uhr serviert.

Die Mahlzeiten variieren von Tag zu Tag und beinhalten eine gute Auswahl an Salaten, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch, Obst und Dessert / Eis.

Pasta wird im Restaurant Vecchia Napoli im Salini Resort serviert - für Teenager

Alternative Unterkunftsmöglichkeit

Schüler, die im Teen Club-Programm gebucht sind, werden entweder bei Das Salini Resort (4 Sterne) oder mit a Gastfamilie.

Interessieren Sie sich für dieses Programm?

Machen Sie den nächsten Schritt und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um dieses Programm zu buchen. Die Preise richten sich nach Ihrer Dauer und Ihren Unterkunftsmöglichkeiten. 

ESE Malta

KOSTENLOS
ANZEIGEN

Teen Club: 14 – 17 years

ESE's Teen Club is an all-inclusive programme that includes English lessons, accommodation and activities for teenagers

€675

 

starting price

per week

Special offers available

The ESE Teen Club in Malta is an all-inclusive programme offering General English and accommodation on full-board at either the 4 star Salini Resort or Host Families. This is a well-designed package for 14 – 17 year olds offering dynamic and interactive English lessons, exciting age appropriate activities, airport transfers and transport from/to school and all ESE-organised activities.  Our Teen Club programme at the Salini Resort is especially popular with many different nationalities as it offers excellent standards and is very good value for money.

YOU WILL 

  • speak more fluently
  • improve listening skills
  • expand your vocabulary
  • improve social interaction using English
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Share this page

Fast Facts

Start dates:

EVERY MONDAY

Easter: 02.04.2022 – 30.04.2022

Summer: 28.05.2022- 03.09.2022

Autumn: 08.10.2022 – 05.11.2022

Entry level

Starter – C2

minimum Age

13 years at Host Families & 14 years old at Salini Resort

Length of Course

Minimum 1 week

Lessons/week

20 lessons/week (15 hrs) or upgrade to 30 lessons/week (22.5 hrs) or Intensive 20 Group lessons (15 hours) + 10 Individual lessons (7.5 hours)

Class size

Maximum 15 students
Residence

Salini Resort  or Host Family accommodation

CURFEW TIMES

13 & 14 years old: by 23:00

15 – 17 years old: by midnight (Sunday to Thursday) & 01:00 (Fridays & Saturdays)

Lessons 

A General English 20 course is included in the Teen Club programme with 4 lessons, each 45 minutes long, held every weekday either in the morning or afternoon.  Teen Club students may also upgrade their course to either General English 30 (6 lessons per day) or the Intensive English course which combines General English 20 with 10 semi / private one-to-one lessons.     Students  improve their general level of English with more focus on their core language skills (speaking, reading, writing and listening) grammar and vocabulary.  Lessons are based on exciting topics which are relevant to the students’ ages. Students are also encouraged to develop their fluency by responding to these topics as well as other stimulating teaching material such as current events updates which helps build confidence as they express their opinion in English.   Students staying at the Salini Resort have their lessons at the hotel in well designed classrooms with lots of natural light and outfitted with air conditioning and Interactive Whiteboards.  Students staying at Host Families have their lessons at the main ESE school in St. Julians where all classrooms are also air conditioned and outfitted with Interactive Whiteboards.

A typical week day

7:30

Wake up call/showers

8:30

Breakfast

9:30

Morning lessons or an activity 

13:00

Hot lunch at Salini Resort or a packed lunch if at Host Families

14:00

Rest time

15:00

English Lessons or an activity

19:00

Dinner at Salini Resort or Host Families

22:00

Evening activity

23:00

Return to Salini Resort

* This is a sample time table only. Lessons may take place in the morning or afternoon.

Our General English options

GE20-green

General English 20

4 Group lessons /day

20 lessons per week, recommended for anyone who wants to improve their English in a class with students from all over the world at the same English level. This is the most popular course with Teen Club students who need to brush up their English in a short period (1 -3 weeks). 

GE30-green

General English 30

6 Group lessons / day

30 lessons per week, recommended for anyone who wants or needs to dedicate more time to learning English.  More lessons means faster progress in improving your English level.  

IE-green

Intensive English

4 Group lessons / day &
2 One-to-one lessons / day

30 lessons per week, recommended for anyone who wants to combine group lessons with one-to-one lessons. This course is very popular with students who want or need to improve their English in a short period of time.  It is also popular with students who have a well defined learning goal and who need that personal attention and tuition.

Timetable

Our class schedule allows students to choose either 20 lessons or 30 lessons (group or individual) per week.

 

Lessons may take place in the morning or afternoon.

 

* this schedule changes on a Maltese public holiday

If you prefer to combine a General English group course with one-to-one tuition while learning English, then the Intensive (General English) option is for you.

 

When booking the Intensive option,  you follow group lessons in the morning and have the opportunity to practise and improve your fluency with other English language learners of the same language level. In the afternoon, you benefit from one-to-one individual attention from your teacher. During this lesson, you can ask your teacher to focus on any area of language you like or simply take the opportunity to practise more speaking on a one-to-one basis. Our academic staff ensures that you follow the course at the right language level for you. 

 

When you book one of our General English courses for adults, you can continue to improve your English through self-study by accessing our free ESE e-Learning programme from the time you enrol until three months after you finish your course.

What is your level of English?

Don’t worry – we’ll figure that out for you. Before arrival you can do the ESE online placement test, which must be submitted at least 14 days before you start your course. Alternatively, our academic staff will ask you to sit for a short placement test on your first day at school.

What else is included in your programme?

Pickup from airport

Course materials

Course certificate

Personal Notebook

Welcome pack

Welcome evening

Accommodation as booked

Free WiFi at residences

ESE t-shirt

Leisure programme

Daily transport

Student support & welfare

Leisure programme

Teen Club students follow an ESE activity programme with activities selected to be fun, educational and enjoyable appropriate for their age group.

 

The ESE Leisure programme is a full weekly programme with activities organised daily from Monday to Friday in the morning/afternoon and another in the evening.  Saturday  is a full day activity and Sunday is a well-earned day off although additional optional activities are offered.

 

Activities included in the package include Welcome Party, sports activities, trips to some of Malta’s most popular sandy beaches, free access to the ESE Beach Club (seasonal), boat trips and cultural tours. The activity programme varies from one week to another and some activities are subject to weather conditions.

 

ESE activities are also a great way and opportunity to practise English and make friends with other learners of different nationalities in a sociable and enjoyable setting.  Click here for more information.

ACCOMMODATION

Salini Resort

Teen Club Residence

Ages 14 - 17

Breakfast, Lunch and Dinner

 4-bedded Rooms

In-school residence

The Residence

The ESE Teen Club programme is run at the  Salini Resort which is  a Superior four-star hotel just 15 minutes away by car/bus from the ESE Main School in St Julians.  The Salini Resort is situated in the North of Malta close to St Paul’s bay and located on a gentle sloping hill in front of the beautiful Mediterranean Sea.  All meals (breakfast, lunch and dinner) are served at the hotel and are on a buffet style offering lots of choice and quality.   Modern, bright and air conditioned classes with Interactive White Boards are conveniently within the hotel saving students lots of travel time. For more information click here or visit the Salini Resort website.

Facilities and services

Spacious quadruple en-suite rooms

Breakfast, Lunch and Dinner

Air-Conditioning

24/7 Welfare & Assistance

ESE office

 Student Lounge

Games room

Classrooms

 Laundry services

600 sq m outdoor pool

Tennis / Paddle Court

Wifi in public areas

Accommodation

Students are placed in standard quad rooms on the first, second and third floors of the hotel with other students of the same gender and as much as possible of different nationalities.

 

Amenities in all guest rooms include:

  •   en suite bathroom
  •   air conditioning
  •   TV
  •   hair dryer
  •   safe
  •   frigo fridge
24/7 Welfare & Support 

ESE Group Leaders are always present at Salini Resort offering support and assistance to  all students 24/7 and on all ESE organised activities. A nurse and first aiders are on site and at ESE activities and a medical doctor is available on call.

 

ESE Rules & Regulations, including curfews, are applied at all times and may be viewed in our Welcome Guide which you may download at https://ese-edu.com/wp-content/uploads/2020/01/ESE-Welcome-Guide-2020.pdf.   

Meals

Buffet breakfast, lunch and dinner are served in the students’ dining rooms offering an excellent choice of nutritious  food.

Breakfast is served between 07:30 and 08:30 am. 

 

Hot lunch is served on weekdays and a packed lunch on Saturday & Sunday. 

Dinner is served at 19:00 hours.

All meals vary from day to day and include a good choice of salads, pastas, pizza, meats, fish, fruit and dessert/ice cream.

Pasta being served at the Vecchia Napoli restaurant at Salini Resort - for teens

Alternative accommodation option

Students booked on the Teen Club programme are hosted either at The Salini Resort (4-star) or with a Host Family.

Are you interested in this programme?

Take the next step and click the button below to book this programme. Prices are based on your duration and accommodation options.